Welche Nextgen Konsole findet ihr am besten?

  • Wer den GC besser als die Xbox findet, hat die Box noch nie wirklich in Aktion gesehen...


    Ausserdem isses echt bescheuert, dass auf dem Cube noch keine richtigen Renn- und Prügelspiele draussen sind.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Scheiß Microsoft!!! Die haben Rare aufgekauft !! Und die X-Box (ein Kumpel hat die - ist NIEMALS DAS GELD WERT) und die Spiele schon gar nicht (Halo war die größte Verarsche überhaupt) Der Game Cube ist momentan vom Preis Leistungsverhältnis ein bisserl besser. Aber man dürfte sich die X Box alleine deswegen nicht holen weil man damit Microsoft noch mehr Geld in den Hintern stecken würde und das muss ja wirklich nicht sein, oder???

  • Man kauft sich die Xbox vor allem aus dem Grund, weil im Gegensatz zum Gamecube VIELE gute Spiele auf ihr rauskommen, ausserdem ist sie nicht viel teurer...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Also,ich bin auch ausgesprochener MS gegner weil die sich alles zusammenkaufen(wie der FC Bayern).Aber trotzdem hab ich ne XBOX und bin Stolz darauf!Ne PS2 hab ich auch,aber die XBOX find ich besser.


    zu Lobo:Die PS2 hat zuwenig games???????Ich weiss nicht ob 350 Stück(oder warns mehr?) keine große auswahl sind!


    Die XBOX ist die erste Konsole die Online geht und zwar mit XBOX Live(ICH BIN BETATESTER *froi*),was ist mit PS 2 ONline,häh,häh?Und mir wird immer erzählt das die PS2 nur besser ist weil sie mehr Spiele als die XBOX hat,und darauf kann ich nur sagen das die PS2 ganze 1 1/2 Jahre länger aufm markt ist.Meine Freunde ham alle keine Ahnung.Ich hab sogar nen Gamecubefreak als Freund!


    Meine Meinung....

  • Update:


    Ich Zitiere:


    - Auf dem Gamecube kommt nicht Kinderkram raus, nur weil die Konsole von Nintendo sind und sie dank Pokémon usw. diesen scheiss Kiddie-Ruf haben, den sie nicht verdient haben. Welche Kinderspiele sind für den Cube bisher draussen? Pikmin? Nein, ist für Kinder zu schwer. Luigi´s Mansion? Vielleicht...



    Ich zähl mal auf:


    Pikmin,Luigis Mansion,Marion Sunshine,Super Smash Brothers,dieses Komische neue Zelda,Resident Evil ( :D) .Mehr fallen mir jetzt nicht ein also ich hab mal in na zeitung gelesen wo drin stand,ich zitiere:


    Der Gamecube ist nur was für Kinder unter 11 Jahren!



    *wechlol*

  • Zitat

    GinToxic postete
    Scheiß Microsoft!!! Die haben Rare aufgekauft !! Und die X-Box (ein Kumpel hat die - ist NIEMALS DAS GELD WERT) und die Spiele schon gar nicht (Halo war die größte Verarsche überhaupt) Der Game Cube ist momentan vom Preis Leistungsverhältnis ein bisserl besser. Aber man dürfte sich die X Box alleine deswegen nicht holen weil man damit Microsoft noch mehr Geld in den Hintern stecken würde und das muss ja wirklich nicht sein, oder???


    Die ist das Geld nicht Wert?Halo ein Scheiss Spiel?Habt ihr vieleicht immer nur einzelspieler gezockt oder watt?Soll ich dir mal sagen was an Halo erst richtig Bock macht????Ich verrats dir:


    Wir Spielen jede Woche Mittwoch bei mir zuhause auf 4 Xboxen,auf 4 Fernsehern mit 16 Spielern Halo(Natürlich alle miteinander verkabelt!)!!Und sag mir mal ob das die PS kann?Kanns der GC? NEIN,NEIN und nochmals NEIN!Und wie schon gesagt kommt jetzt bald XBOX live raus(ich habs ja schon die Beta),und ich Spiele Unreal Championship im Internet!!!Kann das der Gamecube,oder vieleicht die PS2??NEIN!


    Also mach dich erstmal schlau über alles was man machen kann und mach es erstmal bevor du sagst XBOX = Scheisse!

  • Es gibt schon seit längerer Zeit ein Modem für die PS2, das aber bisher nur in Japan wirklich benutzt werden kann, es war z.B. im Lieferumfang für Capcom vs. SNK 2 dabei, das man dann online gegeneinander spielen kann.


    Mach dich erstmal schlau über alles was man machen kann und argumentier ein Bisschen objektiver....

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich persönlich bin überzeugter Nintendo Anhänger. Allerdings bin ich keinesfalls so verbohrt, dass ich mir nicht noch ne X-Box holen würde. PS2 fällt aus einigen Gründen ja raus.
    Nur finde ich das Softwareangebot der X-Box noch zu unausgewogen, richtige Knaller sind fast nur im Shooterbereich zu finden und die zock ich nicht so gerne