Goldeneye (Wii, 2010)

  • Wahnsinn! Ich habe gerade bei YouTube einen Trailer entdeckt: Goldeneye wird für die Wii neu aufgelegt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Alter Hut, aber bisher isses gut geworden. Nur Leider passt die Wiimote einfach nich für nen Shooter dieser Klasse, mir fehlt da das Feeling...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Hab das Spiel jetzt durch. Ich glaub ich hab gleich auf der zweiten Stufe gespielt (?). Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn wieder viel düsterer Flair versprüht wird und es durch die Grafik einen leicht schummrigen Kopf gibt. Steuerung war anfgans gewöhungsbedürftig, wurde aber immer besser. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch Gegner für Multiplayer-Abende :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius