Es ist endlich vollbracht!!

  • Hallo alle!




    ich weiß nicht wer mich hier noch kennt.




    Ich habe vor Jahren versprochen das ich mich wenn ich irgentwann den Lappen habe wieder melden werden.




    Der Tag ist nun gekommen! Benny hat seinen Führerschein!!

  • Kubii



    nein, das hast du leider etwas falsch verstanden. Ich hab damals gesagt, nachdem ich schon hier nicht mehr oft online war,


    das ich mich melde wenn ich den lLappen habe. Denke das ich auch weiterhin nur sproradisch mal vorbei schauen werde.


    sorry, aber da bin ich ehrlich. Dennoch Tv Kult wird für immer in meinem Herzen sein. was ich wie ich meine auch hiermit bewiesen habe.



    Kub, und ob ich mich noch an dieses Thema erinnere :thumbup:

  • Würd mich riesig freuen, Dich hier ab und zu zu sehen. Einige alte Hasen sind dem Forum ja erhalten geblieben :) Sogar Superkrümel war letztens wieder öftera ktiv. Hast du von Stephan mal wieder was gehört?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nein, habe mit beiden keinen Kontakt mehr. Hallo Nadine, falls du das hier liest. :P Hast mich ja damals immer versucht dazu zu bringen mal den Hintern hoch zu bekommen. Hat gedauert aber nun.....hehe.


    so und nun muss ich weiter arbeiten..

  • Dann sind die, die schon richtig lang nicht mehr aktiv waren nur noch Stephan, MG (mit dem hab ich letztes Jahr telefoniert, der wollte mal wieder rein schauen), Acorn, GDS und der gute alte Godfather ;) Mal schauen ob sich irgendwann noch andere zurück melden. Aber der gute alte Bmaster.. herrlich :) Ich sag nur Theres 2002

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habe selber noch die ganzen Fotos von damals. Ein sehr schönes WE war das!
    und wenn mir jemand den Spike liefert, dann werde ich versuchen die Hannoveraner
    zu einem Sommer WE in Theres 2011 überreden. Lobo (Duke), Shorty, und den Stephan bekomm ich schon vor die Flinte!

  • Ist der denn hier noch aktiv bzw. hast du Kontakt zu ihm?
    Nach 9 Jahren wäre das echt der Hammer! Und Lust hab ich auch dazu.
    Stephan hab ich bei Studivz. gefunden.
    Ich werde ihn demnächst mal anschreiben um schonmal bei ihm vor zu fühlen ob er da nächstes jahr Lust zu hätte.
    Wir haben ja auch schon seit ca. 7 Jahren keinen Kontakt mehr...

  • Im Forum war er zuletzt 2006 für einen Beitrag... vond en anderen höre ich (mit ausnahme von jadzia, godfather, acorn und gds) wenigstens ab und zu mal was. Grüß ihn von mir! :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Yo Bmaster! Kein Plan, ob du mich noch kennst, ich war mal Kuroi. ;) Jedenfalls erinnere ich mich an dich sehr gut, schön zu wissen, dass immer mal wieder ein paar Leute vorbeischauen, die die ersten Stunden von TV-Kult miterlebt und gestaltet haben. :)

  • Hallo Kuroi,



    Ja natürlich kann ich mich erinnern. Unter dem namen jb hätte ich dich jetzt aber nicht erwartet.


    Ja ich guck alle jubeljahre mal wieder rein. lese ein bisschen in den alten Themen...


    Schön von dir zu hören.



    Yo Bmaster! Kein Plan, ob du mich noch kennst, ich war mal Kuroi. ;) Jedenfalls erinnere ich mich an dich sehr gut, schön zu wissen, dass immer mal wieder ein paar Leute vorbeischauen, die die ersten Stunden von TV-Kult miterlebt und gestaltet haben. :)