V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

  • In den späten 1980ern lief auf Sat 1 diese Science-Fiction-Serie, dessen Zeichen ein rotes V war. Ich kann mich nicht nur noch bruchstückhaft daran erinnern, aber es ging wohl um Außerirdische in Menschengestalt, die die Herrschaft über die Menschen auf der Erde übernehmen wollten. Sonst erinnere ich mich noch an ein riesiges Raumschiff, das hoch über der Stadt schwebte und daß diese Außerirdischen wohl auch Menschen aßen. Kennt das evtl. noch jemand?

  • Zwar eine etwas späte Antwort, aber es kommt eine.


    Ich kenne das auch noch. Die "Besucher" kamen angeblich in Frieden. Später stellte sich raus, dass deren Planet völlig geplündert und ohne jegliche Rohstoffe und "Nahrung" war. Da die Besucher Echsenartige Wesen sind, bringen Sie Menschen auf Ihr Schiff um Sie dort in eine Art Dämmerschlaf zu schicken, da sie auf Lebend"nahrung stehen. Ausserdem zapfen sie Wasser ab. Eine kleine Gruppe stellt sich dagegen, von denen kommen auch das V. Leider weiß ich nicht mehr wie das ausgegangen ist. Das Ende muss ich irgendwie verpasst haben.

  • Inzwischen wurde die Serie neu produziert:


    V – Die Besucher (2009-2011)


    0_big.jpg


    https://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_Besucher

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Eine Szene ist mir im Gedächtnis hängengeblieben und zwar die Geburt eines Mensch/Echsen Babys.


    http://v.popapostle.com/html/e…/V80/Matters-of-Trust.htm

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !