Die Post geht ab (BRD, 1962)

  • Der Film läuft bei mir gerade und es ist wirklich ein herrlicher Schlagerfilm, wie man ihn nur selten sieht. Kennt ihn jemand? Ralf Wolter, Heinz Erhardt, oder Chris Howland sind großartig!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja der Film ist auf DVD sammlerpreistechnisch im Moment leider kaum zu bezahlen. Aber zum Glück läuft er ab und zu im TV, ich hab ihn das erste Mal im Jahr 2008 zu Weihnachten im Fernsehen entdeckt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • So, jetzt habe ich mehrere Angebote für's Aufnehmen erhalten. Was mache ich nu? Leute, so dramatisch ist das doch auch wieder nicht. :D


    Danke für die Angebote, aber ich bin genau so ratlos wie zuvor. Und allzu viel zum Tauschen habe ich nicht.

  • CiNENET präsentiert den Film im Moment bei YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius