Gute Zeiten, schlechte Zeiten (BRD - RTL, 1992 - heute)

  • hm....also ma so....GZSZ hab' ich mir mal so ne woche angetan weil meine freundin das so toll fand.....dann war ich voll drinn und hab's jeden tag geguckt...
    dann kam galileo auf pro7...das hab ich dan mal n paar tage geguckt...weil die zur selben zeit kamen war's dann wieder aus....


    bin so'n wissensfreak....ist es interesant? ist es kotzlangweilig? egal...wenn ich's weis, weis ichs.... ^^


    danach nie wieder motivation gehabt mich 1-2 wochen da reinzuquälen...


    mein fazit....wenn mich keiner zwing da wieder einzusteigen ist es blos ne serie die niemand braucht *seine kontakte spielen, und serie absetzen lass *g* *

  • Also ich habs ne Zeitlang auch jeden tag angeguckt, mittlerweile nur noch ab und zu. Und ich muss zugeben die Ex vom John, die, die jetzt im Krankenhaus liegt. Das ist ne verdammt geile DRECKSAU! Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen...


    Und wenn ich mir so die ganzen Weiber angucke, naja auser ein paar Ausnahmen gefallen mir die nicht wirklich deshalb kann ich euer "Luder"-gerede nicht wirklich nachvollziehen.


    Marie, Flo (naja, war mal besser), Verena. Das wars. Zumindestens fällt mir sonst niemand mehr ein.


    Aber am Rande, so unter uns: Die Elisabeth ist bestimmt auch ne Nymphomanin oder ? *lol*


    Aber muss auch sagen, die Serie verliert immer mehr an reiz. Früher hat Sie mir besser gefallen.


    Mit Andy, Charly, Heiko, City Lights, Saskia (MAN WAR DIE GEIL!!!), Peter, usw.


    Kai war schon ein Verlust für die Serie, auch wenn der mir nie wirklich gefallen hat in der Serie, auf den hätte ich von anfang an verzichten können, aber mittlerweile hat er halt einfach "dazu" gehört.


    Aber wo wir vorhin bei den geilen Ludern der Serie waren, Katja hab ich ganz vergessen. Man war das ein Luder *G*


    [Argh, muss jetzt raus, muss endlich mal ins bett, heute nacht gehts nach Kroatien. Ich vervollständige meinen Beitrag übermorgen...]

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Und ich muss zugeben die Ex vom John, die, die jetzt im Krankenhaus liegt. Das ist ne verdammt geile DRECKSAU! Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen...
    [/b][/i]


    :D


    Alexandra Neldel (AKA Katja) war ja wohl der Knaller, oder?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Ilja Richter postete
    @ kuboth: sach bloß, du hast in den siebzigern nie Kolle und Klimbim gesehen!!
    :bounce5:


    Das ist mit 17 Lebensjahren nicht so einfach ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Andy: Der zweite Geschäftsführer von dem Laden (Kai´s Corner, der wurde übrigens von einem gewissen Charly gegründet und er hiess damals noch "Charly´s Checkpoint"), mit Flo verheiratet, zwischendurch war er in einer Sekte und wurde von dem Guru vergiftet, als er aussteigen wollte. Daran isser dann auch irgendwann gestorben, ich glaube 2000


    Saskia: Kann mich nur noch dran erinnern, dass die mal mit Heiko zusammen war, die Frau ist auch ansonsten eigentlich recht bekannt, mir fällt der Name aber nich ein.


    Peter is doch mit seiner Tochter in Australien!?



    Ach ja, krieg ich jetzt den Knowledge Award? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ach ja, hier:


    Raphael Schneider als Andy:


    Das hier is Saskia, hab den echten Namen von der vergessen...



    Hier der alte Peter, bevor er einige Jahre weg war und dann wieder aufgetaucht ist.


    Das hier is Rubelli von den Helicops (der "Beifahrer"), der war wirklich mal bei GZSZ...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Stephan postete


    Das ist mit 17 Lebensjahren nicht so einfach ;)[/i]


    Da sieht man mal wie sehr du informiert bist - 16!!
    "Saskia" ist nicht so mein ding


    Mit Biedi ist natürlich die kleine g... Biedermann gemeint, die beim echo award rumkeult hat

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius