Die deutschen Top 10 Single-charts!

  • Limp Bizkit ist Dreck, die halten sich für die Härtesten und sind dann doch nur ´ne blöde Pop-Combo, die glaubt, Hip Hop und Rock sinnvoll zu verbinden, vor allem dieser Fred Durst regt mich auf, die Musik is Müll.... zumindest meiner Meinung nach...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hm die versuchen auch ziemlich heftig einen auf Crossover ACH WIR SIND JA SO HARTE JUNGS zu machen des stimmt scho. da kriegen leute die keine ahnung haben nen total falschen eindruck vom crossover , da hab ich letztens voll den hals auf jemanden gehabt. es nervt ganz einfach wenn so schei*interpreten wie avril und co. musikrichtungen total versauen und dann alle denken : uuuh das ist ja toller Rock etc. und wenn man sich dann dazu äußert diese ganzen schei* interpreten für totalen müll zu halten kriegt man von allen seiten kommentare wie: wie kannst du sowas sagen. und: was hast du gegen avril ....die machen doch gute musik... blablabla. das erleb ich ständig.
    G R !

  • Ja, das sind die Leute, die keinen weiteren Horizont haben als die Top 20...


    Sowas kenn ich auch, hab sogar schon mal von jemandem gehört, dass P.O.D. die beste Rockgruppe ist, die´s derzeit gibt... dass Leute von der Präsenz in Radio und Fernsehen auf die Qualität schliessen, ist absolut komisch.
    Na ja, aber diese Person hört ja auch No Angels usw., Bmaster weiss sicher, wen ich meine :D


    Ach ja, RTL hat mal behauptet, dass Nick Carter ein "harter Rocker" ist, weil er in seinem neuesten Solo-Video Gitarre spielt *kopfschüttel*

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • na ich mein der NICK ---wuuu da kriegt man doch schon gänsehaut.
    muahaha
    POD naja schlecht sind die nicht unbedingt aber das beste isses auch nich... *kopfschütelz*
    rock isn zu breites gebiet dass man die beste band festlegen kann.
    WAS mich auch aufregt (fällt mir grad ein) kylie minouge (oder wie auch immer) meinte sie wäre Jetzt eine Punkerin :respekt:
    was für ne schrottfrau! *nochmalkopfschüttelz*

  • mali: Stimmt, das macht sie angeblich, um bei den Amis besser anzukommen, bleiben wird aber das "lalala, la la lalalalala" mit ihrer beschissenen Stimme, die Minougue ist wirklich nix für Leute mit Geschmack :D


    @spike: Pennywise ist laut einigen Aussagen Melodic Punk, als Skaterpunk würd ich Sum 41, Blink 182 (mit Abstrichen), Simple Plan usw. bezeichnen, aber richtigen Punk gibt´s heutzutage kaum noch...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Stephan about punk. joa Blink und so würd ich als Fun Punk einordnen. richtiger Punk ist meiner meinung nach nur das von ganz früher als dieser entstanden ist. D.h in den 70ern SEx Pistols, The Exploited (80er)
    als Punkrock versteh ich sowas wie Bad Religion, The Offspring, Green Day (wobei Green da auch schon ziemlich in Pop-Punk reingeht)
    :-?

  • @mail hallo du findest green day ist "pop punk" ok ich kenn mich nicht in eurer musik richtung aus aber nur weil gruppen in den charts sind heisst es nicht das sie scheisse sind ich find z.b. lose yourself richtig geil (auch wenn es den ganzen tag im fernsehen läuft) aber im gegensatz höre ich auch das efx,50 cent,looptrop,rano u.s.w. die keine sau kennt ich finde das man die qualität der musik nicht mit dem chart erfolg vergleichen kann.

  • Zitat

    James Brown postete
    du findest green day ist "pop punk" ok ich kenn mich nicht in eurer musik richtung aus aber nur weil gruppen in den charts sind heisst es nicht das sie scheisse sind


    Das hat doch nix damit zu tun, ausserdem war Green Day soweit ich weiss lange nich mehr in den Charts, wenn überhaupt.
    Es geht nur darum, dass man sie nicht als Punkband bezeichnen kann...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • @james brown
    green day in den charts? noch nie aufgefallen. ich hab doch nich gesagt dass es scheiße ist . ich finde nun mal halt dass es teilweise echt fun punk mäßig klingt. ich hör green day doch selbst, hab mir eben erst das best of album geholt.

  • so mal aktualiesieren:
    01.Bob Sinclar presents Goleo - Love Generation
    -Ich mag das lied überhaupt nicht, genausowenig wie den leo, das Lied ist mir zu langweilig


    02.Eros Ramazzotti & Anastacia - I Belong To You (Il Ritmo Della Passione)
    -ich muss zugeben ich kenn es nicht.


    03. Rosenstolz - Ich bin ich (wir sind wir)
    -Das lied kenn ich auch nicht, aber rosenstoz haben mich schon oft mit liedern angesprochen. Ich muss es mir mal anhören.


    04.Flypside - Happy Birthday
    Ein lied was mich persönlich sehr bewegt. Ich mag den Refrain und die Melodie vom teyt mal ganz abzusehen


    05. Madonna - Sorry
    Mir hat Hung up besser gefallen... solala (ich mag die alten sachen von ihr)


    06.Seeed - Ding
    MEINE SEEED!!! Ding ist die Fremdgehhymne überhaupt...läd ein die hüften zu schwingen. Ich fand die schon immer klasse!!!


    07Chris Brown - Run it!
    Der typ soll ja grade mal 16 sein. Naja so klingts auch ... nicht mein geschmack


    08Mattafix - Big City Life


    "Großstadtleben" Der refrain geht ins Ohr , hat was ... aber ich glaube es war n one hit wonder


    09.Banaroo - Uhh Mamma
    ...naja Kinderband halt, wie ich finde, meine stöpsel hörn die ab und an mal


    10. Chipz - 1001 Arabian Nights
    YEAH ... noch so ne komische band , wenn ich die höre hab ich immer die vengaboys vor augen. Naja das lied hat ohrwurm effekt . Meine Neffen sind ganz Heiß auf diesen Song!!!

  • Bob Sinclar presents Goleo - Love Generation
    --> mag das Lied. find vor allem das video niedlich


    Rosenstolz - Ich bin ich (wir sind wir)
    --> klasse


    Mattafix - Big City Life
    --> ist seit langem mal was neues gewesen. könnte mir vorstellen, daß da mehr kommt


    den Rest kannste vergessen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -