• Hallo!


    Ich bin auf der Such nach einem Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Er liebt Krimis (als Bücher und Filme gleichermaßen, am liebsten glaube ich richtige Klassiker, wie Sherlock Holmes, Miss Marple...) und beim Stöbern im Internet bin ich gerade auf Krimidinner (Link)gestoßen. Das Konzept klingt ganz gut und passend.


    Hat von euch denn schonmal jemand an einem Krimidinner teilgenommen? Würdet ihr es mir empfehlen oder eher davon abraten? Lohnt sich das auch für weniger Krimi-begeisterte (seine Frau)?


    Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen und danke euch schonmal im Voraus dafür! :)


    Grüße


    Dropsof Jupiter

  • Herzlich willkommen in unserem Forum Drops Of Jupiter! Also eine Mutter einer Freundin von mir hat daran mal teilgenommen und war schwer begeistert. Ich denke natürlich dass es unterschiede gibt bei den verschiedenen anbietern, aber ich schätze, dass die sich da auf jeden fall was gutes einfallen lassen, damit die leute davon positiv erzählen damit durch mund-zu-mund-propaganda mehr Menschen den Service nutzen. Also ich selbst hätte auch mal lust auf sowas. Da macht man denke ich keinen Fehler damit.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius