Kult TV Serien

  • Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Website gefunden, die einige Kult TV Serien kostenlos und im Original zeigt. Neben meinen Lieblingsserien Lassie und Bonanza kann man sich auch noch alte Cartoons anschauen, z.B. Bugs Bunny. Eben die Serien, mit denen man in den 80ern aufgewachsen ist. Die Seite ist recht übersichtlich, zumindest laufen die Videos und sind nicht (oder noch nicht?) gesperrt. Bei YT hatte ich manchmal Pech damit, auf anderen Seiten muss man zahlen, da finde ich die Website sevenload.com eine gute Alternative. Wer sich das mal anschauen will: http://bit.ly/b9pHiJ


    Ich bin aber immer auf der Suche nach weiteren Plattformen, die Kult Serien zeigen, und freue mich auf eure Tipps. :D

  • Die Seite ist recht übersichtlich, zumindest laufen die Videos und sind nicht (oder noch nicht?) gesperrt.


    Du kannst davon ausgehen, dass die Videos online bleiben, da die Seite offiziell von sevenload stammt, und die Urheberrechts- und Lizenzfragen daher wohl geklärt sein dürften.

  • Übrigens kann man die Serien von Sevenload sogar herunterladen. Wenn man den Browser Firefox benutzt, geht es mit Hilfe des Addons DownloadHelper. Man muß nur aufpassen, daß man auch das Video erwischt und nicht einen der animierten Werbebanner, das Video der Serie hat eine kryptische Dateibezeichnung. Der Download dauert zwar auch mit einer schnellen Breitbandanbindung recht lange, aber es funktioniert. Man könnte sich somit sogar eine DVD davon brennen, wenn einem denn die Bildqualität ausreicht.

  • Hier ein witziges Video zu dem Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Held: Columbo, Dirty Harry oder Tool Time? Der Held am Montagnachmittag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius