Burger King Werbung

  • Also ich muss immernoch sagen, der BigXtra mit Barbecue und Speck ist der geilste Burger den es überhaupt in der "FastFood Szene" gibt.


    Wenn der 2 Stöcke hätte, wäre er der absolute abschuss.


    Ich nehm mir immer wenn ich beim McD bin ein BigXtra Menu Normal, da rentiert sich auch wenigstens alles. Als erstes wird der Burger vernichtet, der so geil schmeckt dass man sich danach noch die Finger leckt, und dann brennt einem so das Maul das die Cola geleert wird. Das einzigste was bei mir immer zu 50% den Weg zur Entsorgungsanlage in Form eines Mülleimers findet (bzw. finden muss) sind die Pommes. Weil ich entweder schon satt bin, oder die Pommes nicht schmecken (nicht durch, o.ä).


    Hochlebe der McD :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich verschied das thema jetzt mal aus der plauderecke, will da eh mal n bissel was zum the werbung loswerden.


    zu Burger King und McD, muß ich noch loswerden, daß mir in Dt. der Ronald McDonald bissel abgeht. In USA wird der in der Werbung immer noch eingesetzt. Macht da aber gerade ne gesunde Salat-Phase durch :D

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • also erstma muss ich noch was zu den sachen von früher loswerden also wer kann nur denken mc donalds ist besser als bk mc donalds isn drecksladen! ausser der milchshake und "früher" die nuggets find ich mcd echt nicht gut nur manchmal hat man keine andere wahl um 3.00 morgens zum beispiel hehe


    der eigentliche sieger heisst sowieso KFC


    p.s. subway ist auch nicht schlecht