Newsletter Juni 2010 - TV Kult im WM-Fieber

  • TV-Kult.com Forum


    Newsletter 02 - Juni 2010


    Hallo liebes TV-Kult.com-Forumsmitglied,


    ganz Deutschland ist im WM-Fieber - und wir auch! :) Doch keine Angst: Auch wenn Du nicht besonders auf Fußball stehst, haben wir in diesem Newsletter das eine oder andere Thema, das Deine Aufmerksamkeit wecken könnte. Ist Fußball genau Dein Ding? Na dann nichts wie ran und Newsletter lesen!


    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


    Ich, meines Zeichens Redakteurin und Community Betreuer von TV-Kult, interessiere mich kein bisschen für Fußball - und wage mich trotzdem an das große Fernsehexperiment und schaue mir die Weltmeisterschaft in Südafrika an - und Du kannst live dabei sein! Denn ich gebe meine unqualifizierten Kommentare über den TV-Kult-Twitteraccount ab. Du willst Dich noch ein wenig einlesen? Na dann bitte hier entlang >>

    Neues aus dem Magazin


    Doch nicht nur ich musste mich mit Fußball beschäftigen: Wir haben Fußball in unserer Redaktion zum Event gemacht - und so ist die entsprechende Rubrik gefüllt mit Public Viewing-Erlebnissen zu den bisherigen Deutschlandspielen.


    Termine, Termine


    In unserem Kalender findest Du alle noch ausstehenden Spiele, die es in dieser WM auszutragen gibt - alle Spiele des Viertelfinales bis hin zum Höhepunkt der Weltmeisterschaft: Dem Finale am 11. Juli in Johannesburg.
    Besondere Themen aus dem Forum


    Besonderes aus dem Forum zu diesem Thema sind dieses Mal die WM/EM-Lieder. Ob das nun ein Lied von Stefan Raabs Praktikant Elton ist oder eine Hommage an Oslo-Lena: In diesem Jahr gibt es wieder eine große Auswahl an Fußballliedern in den deutschen Charts. Schau mal in diesem Thread vorbei und teile uns mit, welches Dein Lieblings-WM-Lied in diesem Jahr ist.


    Thema des Monats


    Hm, was könnte das wohl sein? Fußball vielleicht? ;) RICHTIG! Das Thema hatte aber - unabhängig von der WM - in unserem Forum bereits Einzug gehalten. Ebenso wie viele andere Sport-Themen: Da wird über die Formel 1 oder Wrestling diskutiert, aber auch selbst machen die Forumsmitglieder Sport und tauschen sich darüber aus. Mach doch mit!


    Wer an Fußball nun so gar nicht interessiert ist, dem lege ich gerne nochmal die Kommentare per Twitter nahe. Ansonsten kann ich an dieser Stelle nur versprechen: Nächsten Monat gibt es wieder einen fußballfreien Newsletter mit ganz vielen Themen rund um Film und Fernsehen! ;)


    Viel Spaß im Forum von TV-Kult!


    Sara und das TV-Kult-Team

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius