"Voruntersuchung" (D-1931)

  • Habe mir gestern den Film "Voruntersuchung" angeschaut.
    Es spielen mit: Gustav Fröhlich, Albert Bassermann, Charlotte Ander, Hans Brausewetter, Oskar Sima, etc.


    Toller Film von Robert Siodmak und Paul Martin.


    Es geht um einen Mord an einem leichten Mädchen an dem Gustav Fröhlich (Student Fritz Bernt) beschuldigt wird...


    Die Qualität ist nicht so schlecht (guter Kontrast) aber das Bild fällt sehr oft um und öfters sieht man für mehr als 10 Sekunden kein Bild nur der Ton läuft weiter.
    Das ist äußerst nervig. Dürfte eine ältere Archivkopie sein... Hat den jemand besser.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


    Einmal editiert, zuletzt von Quax ()

  • Kennt jemand den Film. Hat jemand diesen Film in besserer Qualität ohne den Bildaussetzern????????????????


    Ein echt toller Film von Robert Siodmak. Die Darsteller sind auch alles TOP: Gustav Fröhlich, Albert Bassermann, Charlotte Ander, Oskar Sima, Julius Falkenstein, Jakob Tiedtke, etc....





    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • DANKE , Fritz Lang-Fan !!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.