Haben Sie das von den Morgans gehört? (2009)

• Gestern war mir mal wieder nach einem Frauenfilm, weshalb ich mir diesen aus der Videothek geholt habe.

Großen Anspruch hatte ich daran nicht, daher wurde ich auch nicht enttäuscht und fand den Film stellenweise sogar witzig. An manchen Stellen habe ich herzhaft gelacht. Vor allem wegen Hugh Grant, der mit seinem britischen Understatement so gar nicht in die Cowboy-Romantik von Wyoming passen wollte und die Kommentare und Seitenhiebe seiner Figur kamen immer recht trocken rüber. das hat mir gut gefallen.

Ansonsten ist es natürlich eine dieser "typischen" amerikanischen Komödien, mit denen man eine leichte Abendunterhaltung erleben kann.

Hier noch der Trailer

• 51ufXt2NpmL._SY445_.jpg

Der New Yorker Anwalt Paul Morgan versucht seine zerrüttete Ehe mit der Immobilienmaklerin Meryl zu retten. Als beide eines Nachts aus einem Restaurant nach Hause gehen, werden sie Zeugen eines Mordes. Die beiden verstecken sich hinter einem Lkw, der dann aber wegfährt. Der Killer bemerkt sie und versucht, beide zu töten. Paul und Meryl entkommen und nehmen auf Empfehlung der Polizei am Zeugenschutzprogramm teil, bis der Mörder gefasst ist. Das Ehepaar wird unter neuer Identität nach Ray, einer Kleinstadt in Wyoming in den Rocky Mountains gebracht.

Das Leben in Wyoming gestaltet sich schwieriger als in New York, aber beide rücken zusammen und vertragen sich wieder. Über die Assistenten der beiden kommt der Mörder hinter die neue Identität von Paul und Meryl und versucht, sie zu töten. Erneut können beide entkommen, und der Mörder wird schließlich von der Dorfbevölkerung gestellt. Zurück in New York leben Paul und Meryl Morgan fortan wieder als glückliches Paar. Meryl ist schwanger, und sie haben ein Baby aus China adoptiert und ihm den Namen Rae gegeben, nach dem Ort, in dem sie sich versteckt gehalten hatten.

https://de.wikipedia.org/wiki/…en_Morgans_geh%C3%B6rt%3F

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Super RTL zeigt den Film heute von 20:15 bis 22:20.

Hugh Grant hier im Forum

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

Edited once, last by IceFox ().