Angeblich soll RTL2 die Senderechte für One Pice erworben haben
one pice auf Rtl2?
-
-
hm.... deutsche synchro....ich werd schon ma auswendig lernen wo der Mute knopf auf meiner fernbedienung ist

-
Leider soll es erst 2003laufen
-
Mist!will net solang warten!
-
Es ist noch nicht klar wo der Läuft
-
Am 1 März gehts los ung zwar um 19.00Uhr
-
des wär ja echt cool, wenn One Piece bei RTL 2 kommen würde. doch noch lieber würde ich Saber Rider wieder im Deutschfernsehn sehen.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
-
Serienstart "one Piece" ab 22.04.2003, täglich Montag bis Freitag, 15.40 Uhr auf RTL 2 (150 Episoden)
mfg Remus789
-
WAS is das denn????
-
[Blocked Image: http://www.carlsen.de/comic/comaz/one_piece/conepie01.gif]
Leseprobe: http://www.carlsen.de/comic/co…ece/lprobe/lonepie01.html
-
also "One Piece" ist einer der wenigen Animes die ich auch gucke. Ganz gut gemacht. Obwohl mich eine Sache bei Animes stört. Kämpfe werden immer über so viele Folgen hingezogen.