Wir haben heute in Aufkirchen am Starnberger See einen Spaziergang gemacht. Die Gemeinde hat jetzt am Heinz-Rühmann-Weg hat eine Gedenktafel angebracht
Heinz Rühmann
-
-
Ich habe 4 neue Rühmann-Filme gekauft. Mit welcher DVD soll ich anfangen? 3
-
Der Mann, der seinen Mörder sucht (0) 0%
-
Lachende Erben (1) 33%
-
Nanu, Sie kennen Korff noch nicht? (0) 0%
-
Der Florentiner Hut (2) 67%
Bitte helft mir bei der Auswahl
-
-
Ich würde es chronologisch angehen
-
Alphabetisch.
Die Heinz-Rühmann-Abende 2023
https://www.regioactive.de/vvk…ermine-und-tickets-karten
https://www.nienburg.de/region…tail-915160576-21501.html
QuoteHeinz Rühmann landet in Durach
-
Bitte helft mir bei der Auswahl
"Lachende Erben" ist am lustigsten
Was fürs Bett, wenn man harmonisch einschlafen will
-
..also ich war es der für "Der Florentiner Hut" gestimmt hat. Mir ist gleich mal der Anfang des Filmes eingefallen und ich wollte ihn mir schon seit längerer Zeit wieder ansehen.
-
..also ich war es der für "Der Florentiner Hut" gestimmt hat. Mir ist gleich mal der Anfang des Filmes eingefallen und ich wollte ihn mir schon seit längerer Zeit wieder ansehen.
Ich habe auch tatsächlich mit "Der Florentiner Hut" angefangen. Gerade der Anfang ist großartig. Das finde ich auch. Es sitzt zwar nicht jede Pointe, aber das Feuerwerk an Gags und die großartigen Darsteller machen das wett. Ich habe mal gelesen, dass ein Erfolgsrezept von Liebeneiner gewesen sei, alle Rollen großartig zu besetzen, und in diesem Film ist das wirklich der Fall. Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll, wenn ich sagen sollte, welcher Darsteller mir am besten gefallen hat. Alle sind sie hervorragend - ohne Ausnahme.
-
"Lachende Erben" ist am lustigsten
Was fürs Bett, wenn man harmonisch einschlafen will
Das wird dann gleich morgen die Nummer 2 sein - nachdem ich meine Steuererklärung abgeschlossen habe
-
Danke für eure Tipps, Mathias77, Vogel Specht, IceFox und Bruno
-
Frasquita - Jetzt auf DVD! - mit Heinz Rühmann und Hans Moser
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Frasquita - Jetzt auf DVD! - mit Heinz Rühmann und Hans Moser
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hoffentlich nicht wie die Fernseh-Ausstrahlung in 16:9. Aber ich freue mich schon
-
SAT.1: Werbung Heinz-Rühmann-VHS-Edition (07.03.1992)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich glaube, das hatten wir noch nicht:
Heinz Rühmann & Rudi Carrell - Bitte eine Mark 1977 (youtube.com)