Mega Events bei den Comics

  • Hallo Freunde!
    In den 90ern wurde ich zum richtigen Comic Fan und ich kaufte mir fast jedes Heft das mich interessierte DC(Batman,Green Latern,Supi,Flash,JLA)und Marvel(Spiderman)
    Das Event wo Hal Jordan-Green Latern durchdrehte und zu Paralax wurde fand ich Super .Dann gab es Zero Hour ,Final Night Crisis etz...
    Was mich störte war das es nicht bei einen Event erst einmal blieb.Es bahnten sich immer neue an noch Schlimmer ...
    Diese Events zogen sich auch noch über mehrere Heftreihen und Specials..was aber für mich noch viel Schlimmer war waren die Veränderungen an lieb geworden Helden und ihre Geschichten..das nervte mich auf Dauer so sehr das ich aufhörte zu lesen und zu sammeln.
    Heute hab ich wieder etwas Blut geleckt jedoch sind die Preise der Hefte für mich nicht mehr erschwinglich.


    Wie findet ihr solche Mega Events mit den Veränderungen etz.?