Kennt das noch jemand? Habe ich früher sogar geguckt *g* Habe da gerade iene Folge auf Video 2000 gefunden.

Mann o Mann (Sat.1, 1992 - 1995)
-
-
Daran kann ich mich auch noch erinnern und habe es damals wohl auch mal gesehen. Aber eigentlich eine ziemlich alberne Show. Peer Augustinski hat das damals moderiert.
-
Ja das war sie. Leider ist das Band jetzt zu Ende, wieder keine vollständige Sendung erwischt. Schade.
-
Sind denn wenigstens alte Werbespots, Trailer oder Ansagen mit drauf? Das ist meiner Meinung nach heute viel wertvoller als die Sendungen selbst.
-
Ja zum Großteil
-
Kam das nicht relativ spät? Ich weiss noch, dass meine Mutter das früher gerne geguckt hat, ich aber um die Uhrzeit immer schon müde war.
Ich habe nur einmal gesehen, wie Kalkofe die Sendung durch dne Kakao gezogen hat:"...und ich bin n toller Typ weil ich mir 2 Stunden täglich mim Hammer aufn Kopp hau!"
-
Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern und ich weiß auch noch, dass ich die Show schon damals ziemlich albern fand. Geguckt hab ichs trotzdem, weil man da ja so halbnackte Männer sehen konnte
-
Ihr glaubt es nicht aber meine Uroma hat das immer sehr gerne geschaut
Ich fands eigentlich auch immer ganz witzig. War damals halt noch was anderes, da gabs die privaten Senderj a noch nicht so lange.
-
Hier auch noch ein Bild aus einer Show (Quelle: Video 2000 Aufnahme)
-
Was hatten die eigentlich damals in der Sendung gemacht? Ich kann mich gar nicht erinnern... war das eine Spielshow?
-
Ja ich glaube das waren spiele mit denen man bei den Frauen ankommen musste. Und die, die nicht beliebt waren, wurden in einen Pool geschmissen, die gewinner wurden geküsst. So in der Art lief das glaube ich ab
-
Ahja, an den Pool kann ich mich auch noch erinnern.
-
Vogel Specht
Changed the title of the thread from “Mann o Mann (Sa.t1, 1992 - 1995)” to “Mann o Mann (Sat.1, 1992 - 1995)”. -
Mann-o-Mann Sat 1 Show 17.10.1992
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.