Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden?

• Im Eid heißt es aber auch, dass er Gerechtigkeit über jedermann üben werde. Ein Eid also, den wohl niemand aus der AfD wirklich halten könnte.

Ansonsten wäre es zu wissen, was überhaupt juristisch ein Schaden ist. Das hat die AfD schon Frau Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik vorgeworfen, Eva Herman übrigens auch. Welcher Schaden konkret entstanden ist, konnte bisher niemand sagen.

Ein Abgeordneter ist glücklicherweise nur seinem Gewissen unterworfen und muss keinen Eid leisten. Da lässt es sich leicht reden.

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

Carlo Pedersoli über Bud Spencer

• Im Eid heißt es aber auch, dass er Gerechtigkeit über jedermann üben werde. Ein Eid also, den wohl niemand aus der AfD wirklich halten könnte.

Das machst du woran fest?

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• An hunderten von Aussagen derjenigen, die sich als Retter des Abendlandes verstehen, eben der AfD. Ob die als Minister plötzlich wie verwandelt wären?

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

• Nenn mir ein paar.

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Ist dein YouTube kaputt?

• Nö, aber wer Behauptungen in den Raum wirft, sollte auch Beweise liefern können. :whistling:

• Gutes Video. :thumbup:

Inwiefern wird jetzt der Eid gebrochen? :/

• Ich möchte in diesem Falle nur einen Bericht zur Kenntnis einsetzen - meine persönliche Meinung behalte ich lieber für mich

Wie weit Deutschland schon in dieser Hinsicht fortgeschritten ist, sollte jeder selbst entscheiden

Stichwort: sexuelle Vielfaltigkeit und die deutschen Gerichte dazu

https://jungefreiheit.de/polit…hrgast-mit-herr-ansprach/

„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“

(Voltaire)

• Das ist die Kultivierung des geistigen Wahnsinns, sorry aber ich kann es einfach nicht anders sagen.

In Zukunft werden wir wohl unseren Anteil an modernen Galileis haben, die der Naturwissenschaft in Schauprozessen öffentlich abschwören müssen.

<X<X<X

Es ist wohl wieder mal so weit das die Wissenschaft öffentlich zu Gunsten einer Ideologie geleugnet werden muss. Beim letzten mal hieß das "Rassengesetze":evil:

• Der Bericht ist wieder mal halb gelogen. Immerhin: Diesen Richterspruch gibt es wirklich. Falsch jedoch ist, dass Strafzahlungen bis 250.000 € drohen (er/sie/es bekam nur 1.000), und dass es keine Übergangszeit gebe. Es gibt eine, bis zum 1. Januar.

Hier steht's

• Der Bericht ist wieder mal halb gelogen. Immerhin: Diesen Richterspruch gibt es wirklich. Falsch jedoch ist, dass Strafzahlungen bis 250.000 € drohen (er/sie/es bekam nur 1.000), und dass es keine Übergangszeit gebe. Es gibt eine, bis zum 1. Januar.

Hier steht's

Warum gelogen?

Es steht ganz deutlich folgender Satz im Bericht: "Daher muß der Konzern nun auch eine Entschädigung in Höhe von 1000 Euro zahlen. Denn, so die Richter, „die klagende Person“ habe einen immateriellen Schaden erlitten. Sie erlebe „die Zuschreibung von Männlichkeit“ als Angriff auf die eigene Person. Und das führe zu deutlichen psychischen Belastungen."

-------------------------------------------------------------

Ganz am Anfang des Berichtes steht: "In jedem einzelnen Fall, in dem keine „nicht-binäre“ Anrede genutzt wird, drohen nun Strafzahlungen von 250.000 Euro."

Wo wurde also gelogen ?????

„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“

(Voltaire)

• Weil die 250.000 € nicht stimmen. Wo kommen die her?

• Nein, wenn man verurteilt ist zu 1.000 €, dann droht einem nichts mehr.

• Nein, wenn man verurteilt ist zu 1.000 €, dann droht einem nichts mehr.

Aber man könnte zu 250 000 Euro verurteilt werden.

Bei der seelischen Grausamkeit, die schon fast an Folter grenzt, wäre der Betrag doch nicht ungewöhnlich

(Voltaire)

• Aber man könnte zu 250 000 Euro verurteilt werden.

Bei der seelischen Grausamkeit, die schon fast an Folter grenzt, wäre der Betrag doch nicht ungewöhnlich

Sag mal! Nimmst du eigentlich Psychopharmaka? Wenn man in so einem Horrorstaat lebt wie du glaubst, es zu tun, wie kann man sein Leben denn da noch ertragen?

"Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)