Games World

• Na ja, das einzig geile ist Robbie Rob gewesen, der hat irgendwie was von Thomas D.

Die Spiele waren aber deswegen scheisse, weil die Sendung vor 6 Jahren oder so lief :D

Kennt ihr X-Base? Das war sozusagen das GIGA der 90er, riesige Studios, viele Moderatoren und keine Peilung...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• Kannte ich nicht wirklich.
    Wobei es gab soviele verschiedene Games Sendungen mit der Zeit, da kann ich mich nicht wirklich mehr an alle erinnern...

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• Siehe oben, ich kann mich nur noch daran erinnern das es ziemlich viele waren.

Nicht direkt über Games, sondern allgemein bezogen wo man dinge gewinnen konnte.

Ich fange mal an beim altbekannten Glücksrad über Der Preis ist heiß, Hop oder Top, Hugo dann gabs auf Sat.1 öfters mal verschiedene Sendungen wo mit Kartentricks gespielt wurde (2 oder 3 verschiedene) usw. usf. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr alles aufzählen, habe mcih damals auch nicht wirklich groß dafür begeistern können (ausgenommen Hugo und Hop oder Top) und deshalb meist weiter geschalten, aber das es viele verschiedene waren weis ich, fällt einem ja immerhin auf ;)

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«

• Äh, na toll, ich meinte eigentlich die Sendungen, bei denen´s direkt um Games ging ;)

Mit Kartentricks usw. meinst du warscheinlich unter Anderem "Bube, Dame, Hörig"...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• das hatten wir hier im forum schon mal irgendwo.
    Daran kann ich mich nämlich auch noch erinnern, aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz dunkel.

• Hier ein Video davon aus YouTube:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius