gabs auf Sat 1
fand ich immer total geil weil die so coole (;D) spiele gezockt haben
wollte auch immer mit spielen
gabs auf Sat 1
fand ich immer total geil weil die so coole (;D) spiele gezockt haben
wollte auch immer mit spielen
Na ja, das einzig geile ist Robbie Rob gewesen, der hat irgendwie was von Thomas D.
Die Spiele waren aber deswegen scheisse, weil die Sendung vor 6 Jahren oder so lief
Kennt ihr X-Base? Das war sozusagen das GIGA der 90er, riesige Studios, viele Moderatoren und keine Peilung...
ja ,
lief auf ZDF oder?
also ich fand games world immer geil, war immer neidisch wenn die kinder soviel games und konsolen geschenkt bekommen hatten.
X-Base lief auf ZDF, jepp
Von Gamesworld gab´s ja auch eine Zusatzsendung ohne Zocker und Publikum, wo über´s Telefon gespielt wurde...
Kannte ich nicht wirklich.
Wobei es gab soviele verschiedene Games Sendungen mit der Zeit, da kann ich mich nicht wirklich mehr an alle erinnern...
Welche ausser X-Base und Games World gab´s denn?
Siehe oben, ich kann mich nur noch daran erinnern das es ziemlich viele waren.
Nicht direkt über Games, sondern allgemein bezogen wo man dinge gewinnen konnte.
Ich fange mal an beim altbekannten Glücksrad über Der Preis ist heiß, Hop oder Top, Hugo dann gabs auf Sat.1 öfters mal verschiedene Sendungen wo mit Kartentricks gespielt wurde (2 oder 3 verschiedene) usw. usf. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr alles aufzählen, habe mcih damals auch nicht wirklich groß dafür begeistern können (ausgenommen Hugo und Hop oder Top) und deshalb meist weiter geschalten, aber das es viele verschiedene waren weis ich, fällt einem ja immerhin auf
Äh, na toll, ich meinte eigentlich die Sendungen, bei denen´s direkt um Games ging
Mit Kartentricks usw. meinst du warscheinlich unter Anderem "Bube, Dame, Hörig"...
gut ok, dann haben wir aneinander vorbeigeredet *G*
genau solche kartentricks meinte ich...
es gab auch ma son *Hütchenspieler* da konnte man immer anrufen und sagen unter wekcher schale die erbse war ...immer bis die bullen kamen *g* sehr goil
das hatten wir hier im forum schon mal irgendwo.
Daran kann ich mich nämlich auch noch erinnern, aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz dunkel.
Hier ein Video davon aus YouTube:
Wenn es heute noch solche Sendungen gäbe, würde ich mich sofort bewerben! In "Mario Party" macht mir keiner etwas vor!