Barkleys

• Ich habe es auch nur recht dunkel in Erinnerung, kann also gut sein, dass es in der letzten Tele*5-Phase gar nicht mehr lief, sondern nur bis 1990 oder 1991. War auch mehr eine durchschnittliche Serie, kein Kracher wie Saber Rider oder so ;)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Ja, ich kann mich noch relativ gut an die Barkleys erinnern, fand die Serie damals als Kind recht witzig. Die lediglich 13 Episoden wurden laut fernsehserien.de wirklich nur einmalig auf Tele 5 und danach nochmal auf RTL 2 ausgestrahlt. Ein DVD-Release gibt es bis heute leider auch nicht, würde ich mir sofort holen. :)

• Ich hab ja leider so viel was ich gucken wollen würde usw. Deswegen wäre das nicht oberste Priorität, aber interessieren würde es mich schon. Allein schon der Erinnerung wegen und weil man als Erwachsener die Serie aus nem ganz anderen Aspekt schaut als als Kind. Zu Besonderheiten usw. kann ich heute gar nichts mehr sagen, ich erinnere mich nur, dass ich die Serie geschaut habe und sie mir bekannt war. Was da aber so passiert ist usw. - keine Ahnung.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide