• Mahlzeit!


    so bin jetzt ca. 1 (oder vielleicht sogar 2) Wochen im Urlaub.
    Fahre jetzt los nach Schruns (Österreich) und dann am Wochenende bzw. Freitag nach Bolzano (Südtirol) zum UI-Cup Rückspiel AC Perugia - VfB Stuttgart.


    Machts gut, bis demnächst.


    MfG SaScha


    P.s.: Italia, Italia, Italia Bastardia :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • war auch 4 wochen in kroatien.war ganz lustig aba 4 wochen können sehr lang werden.jetzt muss ich erst ma alle neuen posts lesen. wird sau viel glaube ich!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Und da bin ich wieder.


    Schön gebräunt aus Schruns und Bolzano :)


    War echt ziemlich geil, nur das die Italiener ihrem Ruf wieder alle ehre geworden sind und mich um 18 € geprellt haben. Aber der darauf folgende schaden war bestimmt höher als die 18 euro :-))


    aber endlich mal wieder INTERNET :-))


    Am Mittwoch nächste woche gehts aber weiter für 1 Tag nach Kroatien :))


    Ich durchstöbere jetzt erstmal wieder das forum...


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • und der admin bereichin den charts wird unbedingt gebraucht *g* (ist ja schon kompelttes chaos dort)



    ich hab in pisa mal ne cola bestellt und durfte umgerechnet für n großes cola 10 Dm zahlen,.... dafür hab ich das glas mitgehn lassen - schöne erinnerung "bevete coca cola" *g*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hehe, bei mir war es so das ich für 1 Bier und nen kleines Stück Pizza was zusammengerechnet 3,45€ gekostet hätte ca. 17 € bezahlt habe.


    Habe mit nem 20 € schein bezahlt und habe 80 Cent zurückbekommen. Nach etlichen Diskussionen mit dem wixer der mich beschissen hatte, meinte er sogar noch wir müssten noch 5 € zahlen. Dann hats mit gestunken, und ich bin aus der Kneipe raus, abends wieder zu der kneipe und mit pflastersteinen die schaufensterscheibe eingeworfen.


    mich bescheißt niemand so einfach :)


    Ich glaube ich hätte ein Foto von der Kneipe machen sollen *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • 1.) Lass ich mich nicht bescheißen
    2.) War das nicht das erste mal das man in Lokalen in Italien beschissen wird
    3.) Bin nicht nur Ich in diesem Lokal um Kohle geprellt worden
    4.) Waren wir nur wegen dem Fussball in Bozen. Da ist man nunmal leicht reizbar.
    5.) Pech gehabt.
    6.) Bolzano Merda!


    soviel dazu.


    Aber hoffentlich muss der schaden der Lokalbesitzer selber zahlen, würde es die Versicherung übernehmen wäre es schade drum :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)


  • und war gut?