"projekt: Fanzine"

  • Schließ mich Steffan an, wieviel dürfen wir denn schreiben ????
    Würde gern was schreiben, gibt nur ein kleines Problem, und nu bitte hier kein Mitleid, da ich eine rechtschreibschwäche habe (legasthenie), müßte jemand meine Beiträge durchschauen :o
    Ich schreibe was du willst (über Mask), würde mich freuen da mitarbeiten zu dürfen :)

  • *lol* snAke



    Also da die 3te ausgabe noch kompeltt in den Sternen steht würde ich mal sagen das ich euch da freie hand lasse - um so mehr, umso besser (eigentlich).


    Spike, du kannst die titelgeschichte machen, jedoch brauchen wir dann noch entsprechend beiträge zur titelgeschichte (was über die rückkehr vonheman, transformers und thundercatsm it zusammenfassende geschichte usw).


    also schreibt ruhig mal.


    Wir brauchen unbedingt ne druckerei -- keeper? tret doch deinen kollegen mal in den arsch ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Kuboth postete

    Spike, du kannst die titelgeschichte machen, jedoch brauchen wir dann noch entsprechend beiträge zur titelgeschichte (was über die rückkehr vonheman, transformers und thundercatsm it zusammenfassende geschichte usw).


    @ Kuboth wie meinst du das??? ... ich wollte das eigentlich alles darin koppeln ... d.h. allgemein, dann kurz motu, dann tc und dann tf oder andersrum ...


    wieviel Seiten hab ich denn?

  • achso
    dann kannst dus ruhig länger als 3 seiten machen... boah wo hab ich den zettel.... den hab ich doch letztens bereitgelegt.


    HAB IHN!


    27 seiten sind geplant (insgesamt)


    1. Cover
    2. Inhalt
    3-6. Die Rückkehr (also 4 seiten)
    7-11. Wir stellen vor (MASK - Kann gordon machen / Macgyver und Bravestarr war noch vorgesehen)
    12-15. DVD Nachrichten (heman, pumuckl, zidz)
    16-20. kino / film (bibi blocksberg, pumuckl, das fliegende klassenzimmer?)
    21. Rätsel (stephan)
    22. Comic (snAke)
    23-24 Webtipp
    27 Schlusswort / impressum,.....


    bei "wir stellen vor" werd ich evtl statt bravestarr oder macgyver was schreiben über brummkreisel oder sowas ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • lass dir ruhig zeit
    einfach ne vorstellung der serie worum es geht usw
    frag ma bei spike an der soll dir mal seine alten berichte dir schicken dann weisst du wies gemacht gehört ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • So, nun mal butter bei die fische.


    Wenn wir im Takt bleiben wollen, muss diesen Monat #3 her (2001 - #1 / 2002 #2). 2te Ausgabe habe ich ja auch geschafft ganz spontan.


    Hier mal mein 14 - Punkte Plan:



    1. Starkeeper, hast du mittlerweile mal eine druckerei die auch sonstige Fanzines herstellt gefunden? Wenn nicht, kennt jemand (von den neuen?) eine, ansonsten muss ich mich vielleicht selbst an die Arbeit machen oder es wird wieder in ner 20-30er Auflage am PC gedruckt. Ich allein kann und will das diesmal nicht wieder machen. Ein Vorschläg wäre, dass ich 10 mache und dann noch jeweils 2 freiwillige jeweils 10 ausgaben und diese dann zu mir schicken dass ich die klammern reinjage. Zahlen kanni ch dafür natürlich nichts, ich hab ausgabe 1 & 2 auch allein gedruckt und sogar porto bezahlt.


    2. Wenn dann will ich das schon noch in diesem Monat schaffen. Also Freiwillige Schreiber vor bitte, ich arbeite mal einen groben Inhaltsplan aus, den ich falls ich dazu komme ihn hier demnächst veröffentliche


    3. Vom Format her müssen wir das Heft wohl so lassen wie die anderen zwei, wenn wir das weiterhin am pc drucken. Hat jemand vielleicht nen S/W kopierer?


    4. gut, mehr fällt mir nicht ein, also bitte nur freiwillige vor und Ideen auch, bitte macht kräftig mit damit wir wieder was geiles auf die Beine stellen können. Mir wärs am liebsten wenn sogar 3 leute sich als drucker bereitstellen, dann kann ich eine neue auflage von ausgabe 1 machen die ich ja schon länger geplant habe.


    Also ich bitte um zahlreiche Antworten

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius