"The A-Team" : Deutscher Trailer zum Kinofilm ist online!

  • Zum neuen A-Team-Film, der am 23. Juli in den deutschen Kinos starten wird, ist nun der erste deutsche Trailer aufgetaucht. Der von Twentieth Century-Fox produzierte Film macht in diesem fortgeschrittenen Stadium einen recht ordentlichen Eindruck und könnte durchaus für ein zufriedenstellendes Gesamtergebnis stehen. Abzuwarten bleibt natürlich, ob es gelingt, den hohen Kultfaktor der 80er Jahre Serie in die heutige Zeit zu transportieren.


    Als Darsteller agieren in "The A-Team" unter anderem Liam Neeson (als Hannibal), Bradley Cooper (Faceman), Quinton „Rampage“ Jackson (B. A. Baracus) und Jessica Biel. John Singleton (Boyz 'N the Hood, 2 Fast 2 Furious) war eigentlich als Regisseur geplant, nach Unstimmigkeiten wurde er aber durch Joe Carnahan (Smokin’ Aces) ersetzt. Auch bei der Besetzung der Hauptdarsteller gab es lange Zeit Schwierigkeiten, man darf also gespannt sein, ob die späte Festlegung des gesamten Teams dem Gesamtwerk schaden zufügt oder ob sich die Geduld in Form einer spannenden Action-Komödie auszahlen wird.