Was für ein Avatar ist es denn NoNick? Du kannst es ja mal probieren einzustellen, glaube aber dass das bei den avataren direkt nicht geht

-
-
Ich bin da mal voll angeschissen worden. Es wurde sogar extra ein Thema eröffnet. Weil er angeblich schwindlig macht. Es war nicht "dieser", er war noch etwas schneller
Ja, genau das ist mir auch passiert. Ich war Moderator in jenem Forum, und der Admin hat die Forumsregeln geändert und eben aus gesundheitlichen (nicht aus ästhetischen) Gründen bewegte Bilder verboten. Prompt hat sich einer aufgeplustert. So musste ich ihn versenken. Hier ist er:
Edit: Auf Irfan View ist der nicht so hektisch.
-
Dat is doch der gute Heinz
-
Ja, isser.
-
Ich glaube das untersagt die Technik aus guten ästhetischen Gründen
Meine hüpfende Maus fühlt sich diskriminiert
-
An diesem Avatar kommt ein No Nick einfach nicht vorbei.
-
An diesem Avatar kommt ein No Nick einfach nicht vorbei.
Ein Wasserspeier?
Mal schauen....... (Nee, ich bin ja bereit, mit zu machen, doch nen Nasenring will ich wirklich nicht)
-
Nein, da kommt kein Wasser raus.
Diese Köpfe hängen am Nauener Tor in Potsdam. Es entstand 1867-69 und sollte mittelalterlich wirken. Und im Mittelalter hat man sich gern solche lustigen Köpfe an die Fassade gemacht.
Am letzten Bild wird deutlich, dass da noch mehr solcher Köpfe zu sehen sind.
-
Nein, da kommt kein Wasser raus.
Diese Köpfe hängen am Nauener Tor in Potsdam.
Bei "Charmed" sind das die Wasserspeier - da kommt auch kein Wasser raus - doch die quieken fies und mächtig im Ohr.
-
Und ich dachte, das war der Saxophonspieler, der in der Nähe saß und spielte.
Und wo ist dein neues Profilbild her? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Durch das HTML5 kann ich ja sehr zäh, doch ich kann zumindest - wieder Elvenar spielen. Davon ist das ein freigerschaltestes Avatar, das ich jedoch im Spiel nicht nutze, doch als ich DICH sah........
-
So schlimm?
-
So schlimm?
Nein. Mein Start Avatar ist viel schöner als die bisher neu dazu gekommenen (Ich spiele als "Myrjam von Magdala")
-
Mein Avatar zeigt eines der Regenbogen-Rhythmus-Kinder, Teddies mit Afro-frise
-
Hallo Blitz 😝
-
Und ich dachte, der hier würde es werden.....
-
Hallo Blitz 😝
Ich hätte nicht erwartet, dass mein Hype um dieses Spiel Dich so stark mitgenommen hat...
-
Ich hätte nicht erwartet, dass mein Hype um dieses Spiel Dich so stark mitgenommen hat...
Was genau möchtest du mir damit sagen?
-
Hallo Blitz 😝
-
Was genau möchtest du mir damit sagen?
Wenn Du mich an diesem Beitrag erkannt hast, muss ich mit dem Thema echt übertrieben haben! Ich wusste nicht, dass Dich das stört...