Neue Mitglieder

  • Ich habe mal einen Vorschlag zu machen.
    Vielleicht ist einigen bekannt, daß die Web-Seite:
    FORUM DEUTSCHER TONFILM
    geschlossen ist. Nur die Seite Private Mails existiert noch.
    Da ich im Laufe der vielen Jahre Zugehörigkeit eine menge Leute kenne, habe ich diese angeschrieben, doch unter dem selben Pseudonym in ein anderes Forum einzutreten, damit der Kontakt weiterbesteht.
    Ich habe dabei an dieses Forum gedacht.
    Bei dem Forum handelste es sich um den deutschen Tonfilm - man müßte sich hier also unter der Rubrik "Deutscher Film" treffen.
    Oder gibt es einen besseren Vorschlag, daß sich die "Ehemaligen" in diesem Forum nicht aus den Augen verlieren - vielleicht unter dem Stichwort "Deutscher Tonfilm"?

  • Ich finde das eine tolle Idee. Das Forum Deutscher Tonfilm ist mir auch noch bekannt, da ich selbst gerne die Seite und das dazugehörige Forum besucht habe und entsprechend traurig bin ich darüber, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Bist Du im Besitz der jeweiligen Adressen? Ich würde es begrüßen, die jeweiligen User in das hiesige Forum umzuleiten, da hier die entsprechenden Kategorien bzgl. deutsche Filme vorhanden sind und auch zahlreiche Interessenten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hallo radiumbad, herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr hier eine neue Plattform für Euch finden würdet. Ich habe selbst gerne ab und zu in das ehemalige Forum von Deutscher Tonfilm geschaut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius


  • Ergänzung:
    Da mein altes Pseudonym im Forum "Deutscher Tonfilm"
    BRUNO
    ist, würde meinen jetzigen Namen "Ufafreund" in "Bruno" umändern lassen, zumal ich noch mit einem anderen Übertritt rechne, der auch das Wort UFA beinhaltet.
    Wie nuß ich da vorgehen?