Meine Erkenntnis des Tages: Einen Wikipedia Artikel zu erstellen ist garnicht so einfach wie man denken könnte, 5h gebraucht dafür ist die Wikipedia einen Artikel reicher
Die Erkenntnis des Tages
-
-
Meine Erkenntnis des Tages: Einen Wikipedia Artikel zu erstellen ist garnicht so einfach wie man denken könnte, 5h gebraucht dafür ist die Wikipedia einen Artikel reicher
Ich hätte die Zeit dafür gar nicht gehabt.

-
Cool! Welcher Artikel denn?
-
-
Ich habe sogar mal 2 Wikipedia-Artikel verfasst. Die waren innerhalb weniger Minuten geschrieben, und so sahen sie dann auch aus.
Aber viele fleißige andere Helferlein haben daraus einen richtigen Artikel gemacht. -
Das nennt man wohl Teamwork

-
Ich habe sogar mal 2 Wikipedia-Artikel verfasst. Die waren innerhalb weniger Minuten geschrieben, und so sahen sie dann auch aus.
Aber viele fleißige andere Helferlein haben daraus einen richtigen Artikel gemacht.Also da hab ich viel zu viel Ehrgeiz für. Von mir stammt der Text zu 4 Wikipedia-Artikeln. Ich bin jeweils viele Stunden dran gesessen. Bis jetzt wurde kein Buchstabe dran geändert

-
Respekt!

Naja, bei mir war das so, dass mir noch nicht so recht klar war, wie man so einen Artikel schreibt. Das ist schon viele Jahre her, und damals durfte man noch Artikel ändern, ohne alle anderen vorher zu fragen.

-
Erkenntnis Nummer 1: Wikipedia Moderatoren sind Faul
Erkenntnis Nummer 2: Anscheinend Passt eine VHS Kassette so genau in unseren Briefkasten das man das Paket im Briefkasten aufschneiden muss damit es wieder rauskommt (ich mag DHL)
Erkenntnis Nummer 3: "Paket wurde an der Tür übergeben" heißt für Hermes das Paket wurde vor die Tür geworfen und dabei 6 Schellackplatten zerbrochen
-
Schon vor 60 Jahren eröffnete in Berlin das erste vegane Restaurant am Kurfürstendamm 132a. Heute befindet sich dort eine Burger-Braterei.

-
-
Das klassische typische Warsteiner Pilsener ist gesünder als Warsteiner Brewers Gold.
Dabei ist der Unterschied sogar so gering, dass es bei moderatem normalen Konsum scheissegal ist

-
Das klassische typische Warsteiner Pilsener ist gesünder als Warsteiner Brewers Gold.
Macht ja nichts, ist beides giftig.
-
Macht ja nichts, ist beides giftig.
Naja..die Dosis macht das Gift.

-
Trotzdem sollte man Wissen, dass der sanfte Rausch nichts weiter als eine Vergiftungserscheinung ist.
-
Das Lied "Yakkos Universum" von den "Animaniacs" ist die selbe Melodie wie das deutsche Volkslied "An der Eck steiht n Jung mit m Tüdelband"

-
Mario Stiebitz (*1962) ist der letzte noch lebende Serienmörder aus der DDR. Er wurde 2024, nach fast 40-jähriger Haft, entlassen bzw. wurde die lebenslängliche Freiheitsstrafe wegen seines Gesundheitszustandes ausgesetzt.
-
-
Auch, wenn Fans es nicht wahr haben wollen, aber das hier ist die wahre Mario Musik
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich glaube, hätte es vor 100 Jahren schon elektronische Musik gegeben, hätte sie vermutlich genau so geklungen. Wenn ich es höre, habe ich irgendwie einen Charleston im Ohr.