K.k. Slider ist auf den Covern von "Vorgestern" und "Abschied" drei Mal abgebildet. Auf dem Cover von "Minimal music" ist er neun Mal abgebildet. Auf dem Cover von "K.K. Rock" ist er gar nicht abgebildet.

Die Erkenntnis des Tages
-
-
Der rote Papagei heißt Grün-Flügel-Ara.
Der blaue Papagei heißt Gelb-Brust-Ara.
-
Dann muss der weiße Papagei ein Kakadu sein.
-
Dann muss der weiße Papagei ein Kakadu sein.
Der hiesse dann wohl Schwarz Nacken Ara
-
Heutzutage ist es unmöglich, zu sagen, was das erste, bzw. älteste Spiel der Welt war. Aber man vermutet, das wohl älteste Spiel der Welt kam aus Ägypten und heisst "Senet".
Man kann es am ehesten mit "Backgammon" und "Ludo" vergleichen.
-
Die Super Mario Bros. Sind Klempner.
Das weiß ja jeder.
Aber:
In welchen Spielen wurde das jemals gesagt???
-
Mario Bros 1983
Außerdem in manchen spielhandbüchern und Mario RPG spielen 🎩
-
Mario Bros 1983
Außerdem in manchen spielhandbüchern und Mario RPG spielen 🎩
Und "Luigi's mansion 1"
-
Ich dachte immer, dass Mitzi ausschließlich die Abkürzung für Maria ist. Aber hier handelte es sich um eine Francesca Marlene.
Mitzi Gaynor – Wikipediade.wikipedia.orgExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Welt ist rund. Christoph Kolumbus hat es bewiesen.
Es gibt also kein echtes "Ende der Welt".
Da es aber Nordpol und Südpol gibt, könnte man den Südpol als "Ende der Welt" bezeichnen. (Im Süden gibt es mehr Meer als Land)
Alle Kontinente laufen im Süden spitz zu.
So gesehen ist das "Ende der Welt" an der Südspitze von Argentinien!
puh...
-
Grönland verliert 30 Mio. Tonnen Packeis - pro Stunde!
-
In Japan gibt es ein Restaurant, in dem nur Menschen arbeiten, die Demenz haben. Das scheint ganz gut zu laufen. Manchmal vergessen sie, wer was bestellt hat, aber dann fragen sie einfach in die Runde.
-
In der "Super Mario" Reihe sind die meisten Level tatsächlich Bowsers Burgen! Interessanterweise kommen Bowsers Luftschiffe am seltensten vor.
Ganz wenige Level basieren auf Essen oder einem Zirkus
-
"Super Mario Party Jamboree" ist so schwer, dass wir, Mama und ich, in den älteren Mario Parties wesentlich besser geworden sind!
-
Meine Freundin wird nervös, weil mich meine Nachbarin nervös macht..
-
Ist sie neu eingezogen?
-
Ist sie neu eingezogen?
So gut wie.. Ihr gehört das Nachbarhaus schon seit Jahren, aber ihre Eltern - die früher dort gewohnt haben - sind jetzt im Altenheim.
-
Und wie stellst du dir nur das weitere vor?
Ohne jetzt neugierig sein zu wollen...
-
Und wie stellst du dir nur das weitere vor?
Ohne jetzt neugierig sein zu wollen...
Abwarten und Tee trinken..
-
Lass ihn dir schmecken.