Der Erfinder von "Sonic the hedgehog" war Fan von "Super Mario bros."
Dabei bekam er die Idee zu Sonic.
Der Erfinder von "Sonic the hedgehog" war Fan von "Super Mario bros."
Dabei bekam er die Idee zu Sonic.
Wie eine Neutronenbombe aussieht, ist bis heute geheim. Dass sie nur Menschen tötet und Gegenstände verschont, stimmt so aber nicht. Ihre Sprengkraft ist geringer, die Neutronenstrahlung dafür deutlich höher als bei Atombomben. Ihre biologische Wirkung ist bis heute nicht erforscht. In einem feuchten Klima ist die Wirkung der Neutronenbombe eingeschränkt.
Frankreich und die USA haben nach dem Kalten Krieg alle Neutronenbomben demontiert.
Für Werkzeuge, Schrauben, elektrische Leitungen braucht man reine Metalle. Einige davon sind auf dem Mond vorhanden. Der Regolith besteht aus den Oxiden von Silizium, Eisen, Titan, Aluminium, Magnesium und weiteren Stoffen. Auch Gold und Platin sind dort zu finden. Es laufen Planungen, den Mond ab 2050 auszubeuten.
Auch auf dem Mars gibt es Rohstoffe. Diese abzubauen lohnt aber nicht.
Das Wort "Stickstoff" ist auch ein Teekesselchen
Das Wort "Stickstoff" ist auch ein Teekesselchen
Die ehemalige Stimme von "TV total" spricht bei "Wario ware" den 18-Volt!
Zumindest klingt er so
Woltersdorf bei Berlin ist die kleinste Stadt, die eine eigene Straßenbahn hat. Das kleinste Straßenbahnsystem hat aber Naumburg an der Saale.
Spencer und Elvis
...
Stefan und Elton
WARUM FÄLLT MIR DAS ERST JETZT AUF?
K. K. Slider ist ein Jack Russel.
Jetzt sehe ich es auch
Das berühmteste Goethe-Zitat wurde gar nicht von Goethe erfunden.
Ja, ja...🙄
Es gibt einen halbstündigen Film mit dem kleinen Maulwurf. In diesem Film sagt er ein Mal:"Jaja..." Und wenn irgendwo der Satz "Jaja heißt leck mich am Arsch" passt, dann da
Ich kann nie wieder "Animals Crossing" auf der Wii spielen! Die geht nicht mit HDMI
Ich kann nie wieder "Animals Crossing" auf der Wii spielen! Die geht nicht mit HDMI
warum hohlst du dir nicht einen Adapter, die kosten ja nicht mehr wie 10€
(sonst kannst du dir ja deine Wii auch Moden lassen)
AC auf der Wii muss ich mir auch mal ansehen
Es ist noch einfacher. Man kann Wii Spiele auf der Wii u spielen.
AC Wii war am einfachsten, bzw. Schnellsten zu schaffen.
Aber beide Nachfolger sind spielerisch besser.
Nach über einem Jahr haben wir unser normales Fernsehen (nach unseren Umzug) jetzt wieder angestellt. Und es hat sich nichts verändert: Kein interessantes Programm. 08/15 Zeugs, man zappt durch und ist enttsäuscht am Ende.
Was meinst du denn, warum ich keinen Fernseher mehr habe? Das bisschen, was ich noch gucke, kann ich auch streamen.
Ich habe zwar immer noch nur normales Fernsehen, aber ich zocke lieber. Und wenn ich mal alle paar Monate einschalte, bin ich enttsäuscht
Schweine können nicht schwitzen. Also ist der Spruch "Schwitzen wie ein Schwein" per se falsch