Die Erkenntnis des Tages

• Meine Erkenntnis des Tages: Einen Wikipedia Artikel zu erstellen ist garnicht so einfach wie man denken könnte, 5h gebraucht dafür ist die Wikipedia einen Artikel reicher

„(Gaertner lehnt sich zurück und lacht lautlos.)

Bauer: Was lesen Sie denn da Komisches?

Gaertner: Ein Trauerspiel.

Campe: Und ich freute mich schon! Ich dachte, Sie hätten über'n Lustspiel gelacht. -Mit Trauerspielen haben uns unsere Klassiker ja auf Jahrhunderte versorgt." (Die Frau nach Maß, S. 22f.)

• Ich habe sogar mal 2 Wikipedia-Artikel verfasst. Die waren innerhalb weniger Minuten geschrieben, und so sahen sie dann auch aus. :D Aber viele fleißige andere Helferlein haben daraus einen richtigen Artikel gemacht.

Also da hab ich viel zu viel Ehrgeiz für. Von mir stammt der Text zu 4 Wikipedia-Artikeln. Ich bin jeweils viele Stunden dran gesessen. Bis jetzt wurde kein Buchstabe dran geändert :)

Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

• Respekt! :) :thumbup:

Naja, bei mir war das so, dass mir noch nicht so recht klar war, wie man so einen Artikel schreibt. Das ist schon viele Jahre her, und damals durfte man noch Artikel ändern, ohne alle anderen vorher zu fragen. :D

• Erkenntnis Nummer 1: Wikipedia Moderatoren sind Faul

Erkenntnis Nummer 2: Anscheinend Passt eine VHS Kassette so genau in unseren Briefkasten das man das Paket im Briefkasten aufschneiden muss damit es wieder rauskommt (ich mag DHL)

Erkenntnis Nummer 3: "Paket wurde an der Tür übergeben" heißt für Hermes das Paket wurde vor die Tür geworfen und dabei 6 Schellackplatten zerbrochen

„(Gaertner lehnt sich zurück und lacht lautlos.)

Bauer: Was lesen Sie denn da Komisches?

Gaertner: Ein Trauerspiel.

Campe: Und ich freute mich schon! Ich dachte, Sie hätten über'n Lustspiel gelacht. -Mit Trauerspielen haben uns unsere Klassiker ja auf Jahrhunderte versorgt." (Die Frau nach Maß, S. 22f.)

• a72d02dc200753a2b4dc5015d11d704e4717.jpg

DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

• Mario Stiebitz (*1962) ist der letzte noch lebende Serienmörder aus der DDR. Er wurde 2024, nach fast 40-jähriger Haft, entlassen bzw. wurde die lebenslängliche Freiheitsstrafe wegen seines Gesundheitszustandes ausgesetzt.

• ae7556683fbfef709eaa8182807c8cc16030.jpg

DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

• Auch, wenn Fans es nicht wahr haben wollen, aber das hier ist die wahre Mario Musik

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.