Die Erkenntnis des Tages

  • Hey ihr beiden, löscht mal ein bisschen ab! :)


    Mysteria: Beim Grünen Blitz war das so, dass er bislang als nicht arbeitsfähig galt. Irgendwo in diesem Forum hatten wir das schon mal durchgekaut. Dass er ab morgen arbeiten geht, ist also eine gute Nachricht. Vielleicht weniger für dich, aber umso mehr für ihn.


    Auch ich gehe morgen wieder arbeiten, mache das aber schon seit 28 Jahren. Von daher ist das bei mir schon längst nichts besonderes, obwohl ich mir damals nie habe vorstellen können, so lange am Stück auszuhalten. ^^


    @Beide: Am besten wäre, wenn ihr euch hier virtuell aus dem Weg gehen könntet. Ihr wisst doch selbst, dass geschriebene Worte eher zu Missverständnissen führen als gesprochene. Und es war nichts weiter als en Missverständnis; das lässt sich bei Außenstehenden sofort erkennen.

    Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

    Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"

  • Ich ignoriere gerne - aber ich lasse mir eben auch nicht Ständig vorhalten was ich mal gesagt haben soll usw usw - er soll mir nicht ans Bein pinkeln dann ist alles gut!


    Letztendlich wollte ich nur einmal meine Meinung sagen - stattdessen muss er zu jedem weh wehchen das LETZTE. Wort haben und meinen recht zu haben! Statt mal zu sagen "scheiße war doof die Aktion" kommt immer nur weiter Blödsinn! Und ja ich hätte darauf nicht eingehen sollen, aber irgendwann regt mich das dann eben so auf, dass ich wie ein HB Männchen in die Luft gehe!


    Jeder soll machen wie er möchte, muss aber damit leben Kritik einzustecken das gilt auch für mich ! Und ja ich hätte sicher nicht so reagieren müssen aber das müsste einfach raus!


    Der Herr Blitz soll mich einfach bitte ignorieren und meine Beiträge unkommentiert lassen - dann bin ich gerne bereit ihn auch in Frieden zu lassen! Aber ich hab kein bock mich hier seiner Sticheleien auszusetzen

  • Dass NICHT arbeiten negativ ist, steht fest.

    Dass eine Person, die arbeitslose ZURECHT nicht mag, diejenigen, die dann endlich arbeiten gehen aber als ANgeber ansieht, ist einfach nur unklug!

    Und nun ist mir endgültig die Hut schnur gerissen! War schön mit euch! DAS gebe ich mir nicht! So einen BULLSHIT hier zu lesen und mich in eine Schublade abgeschoben zu werden - Nein - beim besten Willen nicht!



    Macht et joot

  • Dass NICHT arbeiten negativ ist, steht fest.

    Dass eine Person, die arbeitslose ZURECHT nicht mag, diejenigen, die dann endlich arbeiten gehen aber als ANgeber ansieht, ist einfach nur unklug!

    Wen meinst du damit?

    Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

    Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"

  • Der Blitz ist für eine Woche gesperrt. Eigentlich wäre eine komplette Sperre schon überfällig, aber in Bezug auf Vogel Specht hat er sich wirklich gebessert. 2-3-Tages-Sperren wird es keine mehr geben, dann eher eine endgültige Sperre. Die konnte bisher auch nur vermieden werden, weil der Blitz ein Nutzer ist, der schon lange hier aktiv war und es meistens auch super mit ihm geklappt hat.

    Aber nachdem diese Nachtreterei in den letzten Tagen 3x (2x im Forum und 1x via Facebook) durchgesprochen wurde und er es wieder tut und keinerlei Feingefühl in der Gesamtsituation aufbringt, geht es leider nicht anders.


    Mysi hat in der jüngsten Diskussion nicht sehr diplomatisch reagiert, aber im Rahmen der Vorgeschichte ist das nachvollziehbar.


    Euch allen trotz dieser traurigen Angelegenheit auch von höchster Stelle ein frohes neues Jahr!

  • Abends trink ich keinen Liter Eistee mehr, und wenn ich noch so Lust drauf hab. Das Ergebnis: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und muß bald los. :huh:8)8)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • d.h. du arbeitest jetzt gleich noch?!


    Puscht Dich das so auf? Ich habe bzgl. Zucker und Koffein bisher noch nie eine besondere Wirkung bei mir gemerkt.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Na bei dem Schlafryhtmus sehen wir uns entweder kommenden abend gar nicht oder erst spät in der nacht/früh morgens :D


    Ich hoffe Du hälst gut durch. In der Schulzeit habe ich ab und zu durchgemacht, da war ich früh morgens immer erstmal voll aufgedreht.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide