Die Erkenntnis des Tages

  • Ich war nicht mehr so scharfs aufs Heiraten, Talmine war auch nicht so scharf drauf und hat das auch immer betont. Ich glaub es war so, dass wir im Bett lagen und sie kurz vorm Einschlafen gefragt hat, ob wir mal heiraten wollen. Bessere Steuerklasse war ein Hauptgrund glaube ich.
    So in der Art.


    Talmine kann mich gerne verbessern wenn es anders war :D


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Talmine hat das nicht-romantische immer sehr bevorzugt, da hab ich mich gerne angepasst :D Bzw. sie mag eher die kleinen romantischen gesten. So im alltag und so. Aber wenn sich das geändert hat, freue ich mich über den Zaunpfahl :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es gibt diesbezüglich keinen Zaunpfahl, Romantik sehr gerne, aber keinen Kitsch. Ich brauche keine roten Rosen zum Valentinstag oder so. Ich finde es eher romantisch, wenn mein Mann mir zuhört und mitkriegt, wenn ich mir bestimmte Sachen wünsche etc.


    Wegen dem Antrag: Das war keiner. Es war mehr ein Beschluss :D

  • Das war bei meinen Eltern auch so, als eine Freundin nach 22 Jahren mal drauf hinwies, dass man dann doch besser versorgt sei. Mein Vater hat sich dann aber alle Mühe gegeben, und meine Mutter bekam endlich die Weiße Hochzeit, die sie sich so sehr wünschte. Und obwohl mein Vater Muslim war, haben sie auch kirchlich geheiratet.

  • Unsere guten Penne-Nudeln gibt es schon seit 1865. In alten Kochbüchern sind sie ja nie aufgetaucht (da gab es immer nur Spaghetti und Makkaroni ) , zeitweise hatte ich auch den Verdacht, die Gutesten wurden in Amerika erfunden. Alles falsch. Der Form nach wurden sie übrigens dem Füllfeder :thumbup::P nachempfunden.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Penne


    Hier im Original..


    http://www.welovepasta.it/penn…e-erano-con-lo-zafferano/

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Geh und Spiel mit deinen virtuellen Viechern, höre deine Mario Musik und trink deine Cola - aber setzt keine dummen Sprüche unter meinen Kommentaren - ich hoffe das war jetzt deutlich!

    Nur zu Deiner Information: Die letzten Wochen hatte ich wirklich wichtigeres zu tun als meinen Hobbies nachzugehen! Ob Du mirr das jetzt glaubst oder nicht!

    Und gleich ab 2. Januar kann und werde ich tatsächlich ein besseres Leben führen können!

  • Ich verstehe aber auch nicht, dass IRGENDjemand sich meine Beiträge SO sehr zu herzen nimmt!

    Ich nehme meine Beiträge ja selber nicht so ernst!

    Vielleicht solltest du das mal tun damit nicht so viel Schwachsinn raus kommt und sich deine provokationen gegenüber Vogel Specht und mir endlich mal ein Ende nehmen! Es nervt nämlich wirklich!

  • UM DAS KLARZUSTELLEN:

    Ich spiele nicht mit vrtuellen Viechern, sondern mit (nicht gegen) anderen Menschen aus aller Welt!

    Und diese Art Spiele werden sogar in der Psychotherapie als "kognitives Training" eingesetzt!

    #ironieon Du hast ja wirklich für alles eine Entschuldigung und eine Antwort parat! BRAVO!!! #ironieoff

  • wer hat denn hier wen als Arschkriecher bezeichnet?X(

    Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so? Ich habe damals gesagt ich stehe nicht auf arschkriecher! Was ist daran dein Problem? Habe ich gesagt DU bist ein arschkriecher? Sicher nicht und selbst wenn - was belastet dich das? Du bist doch nicht in mich verliebt und breche dir damit das Herz?

    Meine Güte es recht langsam echt mit dieser never ending storie

  • 8|Dann habe ich das misverstanden, weil Du es direkt nach meinem beitrag geschrieben hast!

    Jetzt treibst du es aber langsam wirklich auf die Spitze! Du gehst nicht arbeiten, hast jeden Tag mehr als genug Zeit für 1000 Dinge, aber statt (da es dich ja so sehr belastet hat) die ganze Sache nochmal durchzulesen - was dich ca 50 Sekunden deines Tages gekostet hätte - nervst und provozierst mich seit MONATEN hier im Forum! Sorry aber dafür habe ich wirklich kein Verständnis


    Warum habe ich kein Verständnis dafür?

    Weil Vogel Specht dir die Ausgangssituation MEHRFACH erklärt hat! Du hast null komma keinen Grund jetzt auf erstaunt zutun! Wahrlich NICHT! Und jetzt habe ich langsam keine Lust mehr mich weiter darüber aufzuregen! Da gucke ich lieber die Vögel gegenüber auf den Dächern beim scheißen zu - das ist niveauvoller!


    Ja ist hart aber anders begreifst du es scheinbar nicht!


    Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich nicht - aber ich mag deine attitude einfach nicht und das ist völlig legitim weil man niemals von allen gemocht werden kann!

    Aber du bist ständig jemand der sich in der Armen Opfer Rolle sieht - dabei teilst du genau so gut aus! Vielleicht solltest du daran mal arbeiten! Ich bin durch mit dem.thema

  • Wenn es Dich beruhigt, ab morgen gehe ich arbeiten! :)

    Und das entschuldigt jetzt genau was, was ich dir geschrieben habe? Selbst wenn du arbeiten gehst - wooooaaahhhwwww das machen die anderen auch tagtäglich - hättest du die vergangen Monate genug Zeit!!!


    So um dir jetzt auch mal zu zeigen wie ich das meine hier mein smiley zum thema:thumbdown::rolleyes:X/:!:

  • Ich fasse mal zusammen, was DU geschrieben hast:

    Du gehst nicht arbeiten, hast jeden Tag mehr als genug Zeit für 1000 Dinge, aber statt (da es dich ja so sehr belastet hat) die ganze Sache nochmal durchzulesen - was dich ca 50 Sekunden deines Tages gekostet hätte - nervst und provozierst mich seit MONATEN hier im Forum!

    Dann sage ich, dass ich ab morgen arbeiten gehe.

    Und dann tust Du so, als ob ich damit angebe?