Meine schon vor Jahren gewonnene Erkenntnis:
Man muss nicht tatsächlich intelligent sein, um auch intelligent zu wirken.
Es ist völlig ausreichend, wenn man die eigene Blödheit gut genug versteckt.
Meine schon vor Jahren gewonnene Erkenntnis:
Man muss nicht tatsächlich intelligent sein, um auch intelligent zu wirken.
Es ist völlig ausreichend, wenn man die eigene Blödheit gut genug versteckt.
Es gibt Momente im Leben, da ist man gezwungen, Dinge einfach los zu lassen - auch wenn es die geliebte Tasse aus Kindestagen ist.
Denise von der Cosby Show und Ronja Räubertauchter haben die selben Stimmen
Dass Rechtschreibfehler oft auch witzig sind und ein Lächeln auslösen können:
"Räubertauchter" - taucht die was?
Die Dinge sind oft nicht, wie sie schreiben.
Der Wind befördert die seltsamsten Dinge von Ort zu Ort ...
Eigentlich ist gut, dass man nicht länger schlafen kann, wenn man dringend pinkeln muss.
UND
Pickel erscheinen immer dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann.
Meine Erkenntnis ist, dass es doch zu viele unnütze Dinge gibt. Eins davon sind die Frauentaxen. An sich eine lobenswerte Idee, doch was nützt es, wenn dieses Taxi von einem Mann gefahren wird?
Die nächste Erkenntnis wäre die Antwort auf die Frage, warum Frauentaxen von Männern gefahren werden.
Vor einigen Tagen hatte ich die Erkenntnis, daß einem, wenn man zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wieder Fahrrad gefahren ist, schon nach einer relativ kurzen Strecke hinterher der Arsch weh tut.
lorenzo lamas hat mit einem kurzhaarschnitt bei grease mitgespielt - ist mir irgendwie jetzt erst aufgefallen, obwohl ich den schon soooo oft gesehn hab den film
ja, muskelschmerzen
Troll, werbelink entfernt, user gesperrt
zuviel tee tut blase weh
Eeeecht? Meine Ärztin meint immer, ich solle viel trinken bei Blasenentzündung... denn eine Tasse oben rein, zwei Tassen unten wieder raus! Das spült durch!
Biff Tannen (zurück in die Zukunft) hat die Stimme von Plankton (Spongebob)!
Der Tag ist schon wieder mal um - Jetzt kommt die Nacht.
Stoffhausschuhe sind bei diesme Wetter viel wert. Nur dicke socken reichen nicht aus, was das Wärmen der Füße angeht. Von den Füßen geht eh viel Kälte aus, gerade wenn man an einer kalten Heizung sitzt.
Leute, die dumm wirken sind nicht immer dumm!
Und die sich für klug halten sind nur selten klug...
(Janoschs Traumstunde)
Ich habe kein 7. Programm... ?! Es wird einfach ausgelassen beim Durchschalten.