Filme, die Ihr mal (wieder) sehen wollt

  • Ihr kennt das sicher auch... es gibt so Filme, die wollt ihr schon lange mal wieder sehen oder habt sie auch vielleicht noch nie gesehen und wollt sie endlich mal schauen. Meine Liste schaut so aus:


    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    - Gremlins 1
    - Gremlins 2
    - Poltergeist 1
    - Tommy Tricker 1
    - Tommy Tricker 2
    - Terminator 2
    - Peter schießt den Vogel ab
    - Schneewittchen und die sieben Gaukler
    - Winnetou-Filme
    - Planet der Affen 2-5
    - Das Wirtshaus im Spessart
    - Das Spukschloß im Spessart
    - Herrliche Zeiten im Spessart
    - Auf dem Highway ist die Hölle los
    - Ein ausgekochtes Schlitzohr
    - Hilfe, es weihnachtet sehr
    - Hilfe, die Amis kommen


    Wenn mir mehr einfallen, schreibe ich sie noch mit rein ;-)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Puh, spontan fallen mir da kaum welche ein. Mir geht's immer so, dass jemand einen Film erwähnt oder dass eine Vorschau kommt und dann denke ich: JAAAAA, den muss ich mal wieder sehen.


    Aber "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" würde ich auch gerne mal wieder sehen.

  • "Die Zeit der Muße, oder: Dreht euch nicht um, der Golem geht um"


    Habe ich als Kind gesehen, würde ich gerne noch einmal sehen wollen.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Bei mir kommt noch hinzu:


    - Das Wirtshaus im Spessart
    - Das Spukschloß im Spessart
    - Herrliche Zeiten im Spessart
    - Auf dem Highway ist die Hölle los
    - Ein ausgekochtes Schlitzohr

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • ..... und ganz unmöglich geworden zu sein scheint.... (Tips wie "Ebay" und "Amazon" oder auf "Englisch "funktionieren bei mir nicht)


    1979 - Die Vogelscheuche (Serie)

    1980 - Jahreszeiten einer Ehe (Shirley MacLaine)

    1989 - Blood & Sand (Sharon Stone)

    1990 - Das Geheimnis des gelben Geparden (Iris Berben)

    1993 - Verführung hinter Klostermauern (Joan Chen)

    1994 - Am Abgrund der Nacht (Joan Severance)

    1994 - Der sanfte Kuss des Todes (Mariel Hemingway)

    1995 - Indiskrete Leidenschaft (Joan Severance)

    1995 - Im Netz der Begierde (Joan Severance)

    1999 - Sexmonster (Mariel Hemingway)


    10 Titel reichen erst mal....