Das Pumuckl-heft

  • Ich habs letztens erst wieder im Zeitschriftenladen gesehen, ES EXISTIERT NOCH!!!
    Noch vor Micky Maus war dies das erste Comic-Heft, was ich je in der Hand hatte, ich erinnere mich noch gut daran, an die Geschichten, die Spiele und die Basteltips... Irgendwo aufm Speicher sollten noch ein paar von den Dingern rumfahrn... Ich muß die echt ma wieder ausgraben...

  • Mhh ich habs auch gesehen,... nur, ist das durchgehend erschienen?
    Ich hab nur ein heft (relativ unkomplett) aus den 70ern von einer grösseren Cousine geerbt bekommen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hörspiele ab anfang 70er oder schon ende 60er? soweit ich weiss (radio 60er, bücher 60er)
    Ab 80 im kino und 81 die serie


    Nur schön das die offizielle seite solche Informationen hat.
    Vielleicht hilft es da ma hinzuschreiben bzw. ein magazin zu kaufen und die redaktion zu kontaktieren.


    Die Informationen könnte ich gut für die seite brauchen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich mein ja nicht wegen der seite fragen und auch nicht nach jedes heftcover als jpg fragen, sondern ne ganz normale leserfrage seit wann das Heft erscheint (ob mit oder ohne pausen usw) die es ja überall gibt?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius