Ich habe bislang nur einvorzeitges Weihnachtsgechenk bekommen, das habe ich mittlerweile schon ca. 2-3 Wochen:
New Super Mario Bros. Wii
Habt Ihr schon was gekriegt?
Ich habe bislang nur einvorzeitges Weihnachtsgechenk bekommen, das habe ich mittlerweile schon ca. 2-3 Wochen:
New Super Mario Bros. Wii
Habt Ihr schon was gekriegt?
Ja, ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke ist bereits auf meinem Konto eingegangen.
Ich habe mir ja vorab mein neues Laptop geleistet, woran sich jetzt einige betiligt haben. Das ist mein Weighnachtsgeschenk.
Natürlich konnten es meine Eltern nicht lassen, mir noch ein paar Kleinigkeiten zu schenken: Bücher! Dann habe ich noch ein superschönes Bild von meinem Neffen bekommen und Gewürze. Achja, die selbstgestrickten Socken von meiner Oma nicht zu vergessen.
Ich hab bisher endlich das Wii Fit Plus bekommen und die Peter Fox-DVD! Yeah! Aber heute und morgen gibts nochwas
Viel Süßigkeiten, n haufen Geld, Wein/Sekt, T-Shirt und zwei sachen die ich hier noch nicht verraten kann.
... und zwei sachen die ich hier noch nicht verraten kann.
Wiesooooooo?
Wir machen nochmal ne kleine Bescherung mit den sachen die ach für dich relevant sind
Schmuck, 8gb Stick
Wii Spiel: Goldeneye (schon 2-3 Wochen vorher)
Wii Spiel: Tetris Party
Ein Kinderbild von meinem Bruder und mir
Parfüm
Süßigkeiten
Geld
Großzügige Spende von Mama, aber eher als Ausgleich für meine finanzielle Belastung wegen des Herzanfalls meines Vaters, weniger als Weihnachtsgeschenk
Drei Ü-Eier, die ich mir selber geschenkt habe, in einem war eine Schildkröte, über die hab ich mich gefreut
Das war´s
Eine elektrische Zahnbürste
Ein Buch
Eine Pfanne
Ein Brettspiel (über Bücher)
Geld und Süßes
Hauptsächlich Geld, das kann ich am besten gebrauchen, aber auch Klamotten und ein Buch.
hmm geld von den omas,
von eltern auch welches, ne bench-jacke und parfum. und handtücher in lila.
lustig, ne elektrische zahnbürste hab ich verschenkt
eine Quarz-Armbanduhr, eine digitalen Zeitmesser für die Küche, Sektgläser, Trizepsstange mit Gewichten, schwarze Lederhandschuhe, Bücher und ein Nagelscherenset.
- Parfüm und ein paar Pflegeuntensilien
- willkommene finanzielle Unterstützung
- Bücher
- Schuhe
- einen Ring
- Socken (wobei das eher als "witzige" Zugabe gilt)
- Süßigkeiten
- Nen elektrischen Rasierapparat
- Mass Effect 1 für PC
- Mass Effect 2 für PC
- Schuhe
- Money
Die beiden PC Games waren scheinbar abgesprochen und diejenigen wussten wohl net, das ich sie schon für Xbox 360 habe
Ich hab doch noch was bekommen, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk *freu*, und zwar eine Live DVD von David Garret. Hab mich riesig drüber gefreut, vor allem weil es von einer Crossover Tour war, wo er Klassik und Rock spielt, gibt ja auch noch die "Rock Symphonies", die sicherlich auch gut ist, aber so ist es mir doch lieber, weil ich für Klassik sehr viel übrig habe.
- Geld
- Schokolade (die wenigste davon mag ich)
- Leckere Nürnberger Lebkuchen
- Sekt
sak hat einen Kochbuchhalter geschenkt bekommen - den kannich super für meine Briefe gebrauchen.
- Geld von einer der vielen Tanten
- einen schönen "Wien im Film" Kalender 2012
- ein Buch über den Regisseur Werner Hochbaum
- eine Jean und einen Gürtel
- zwei Salatschüsseln aus Glas und ein Salatbesteck
- ein Kochbuch und DVDs
- einen Pyjama und ein After-Shave von der Großmutter
- Socken