cartoons auf Kabel1

  • Also wenn da keine offizielle quelle anliegt, dann kann ich dir sagen das das höchstwahrscheinlich ein Gerücht ist, da Kabel 1 seit jahren keine cartoons mehr zeigen will, da die konkurrenz zu groß ist.


    WENN es stimmt, dann haben wir eine gute chance, dass sie evtl. wieder BIM BAM BINO ausgraben werden, ABER dann ist die chance wieder kleiner, dass Tele *5 sich die Rechte davon wieder unter den nagel reissen kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • vermute auch mal das es sich um ein Gerücht handelt. Nach den öfteren klaren absagen gegenüber den Cartoon-wünschen wäre das ein totaler widerspruch. :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)