Zweiohrküken (BRD, 2009)

  • Habe bei Wetten, dass..? gerade einen Ausschnitt gesehen der sehr lustig war und auch sicher für geflügelte Worte sorgen wird (schlappmachwürstchen mit senf). Wenn der restliche Film ähnlich ist, dann freue ich mich, dass Til Schweiger sich langsam wieder steigert mit seinen Filmen :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also ich hab ehrlich gesagt ganz viele negative Meinungen gehört. Nicht nur die Zeitungskritiken, die hacken ja gerne mal auf Schweiger rum. Aber auch einige meiner Bekannten, die ihn sich angesehen haben, waren bitterlich enttäuscht.


    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir Schweiger seit dieser komischen castingshow auf RTL tierisch auf den Geist geht.

  • Ich werde mir den Film jedenfalls nicht anschauen, denn ich fand im Gegensatz zur großen Mehrheit schon Keinohrhasen nicht gerade berauschend, zum Teil zu platt, zum Teil nicht nachvollziehbar und irgendwie nicht stimmig. Ich bin ohnehin nur wegen Matthioas Schweighöfer rein, bin aber inzwischen nicht mehr davon überzeugt, dass dieser beeindruckende junge Mann nur in guenn Filme mitspielt - schade, meine Qualitötsgarantie-Schauspieler dezimieren sich um einen weiteren...

  • Sixx zeigt den Film heute von 22:23 bis 00:40.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !