Ich merke grad das es ja ne Menge Filme mit ihm gibt.
Ich glaub ich zieh mir heut mal wieder die Rache der enterbten rein
Hab hier was interessantes gefunden:
Ich merke grad das es ja ne Menge Filme mit ihm gibt.
Ich glaub ich zieh mir heut mal wieder die Rache der enterbten rein
Hab hier was interessantes gefunden:
In ner viertel stunde kommt einer seiner ersten filme von '69 auf mdr
Der ist zwar Kult, aber total bescheuert, ich weiss nicht wie der an den Job gekommen ist...
Schauspielern kann der Mensch auf jeden fall!
....seine Filme sind auch sehr gut gemacht, genau wie seine Shows (Spott Light).
Ob man ihn Symphatisch findet oder mit seiner Art nicht zurecht kommt, ist wieder was anderes.
Um Filme drehen zu können muss man nicht gleichzeitig intelligent, hübsch oder sonstwas sein.
Filme sollten noch immer nach Inhalt und können beurteilt werden, alles andere sind "zusatz features" die sein können aber nicht müssen.
Und ob jemand symphatisch ist, oder nicht, solange es sich nicht negativ auswirkt indem dadurch filme in mitleidenschaft gezogen werden (durch unsyamphatisches schauspielern beispielsweise) ist genauso schnurz.
Ein Mensch kann persönlich und privat die größte drecksau sein, sobald er gute Filme abliefert hat er seine Aufgabe erfüllt. Alles andere ist ein anderes Gebiet.
Für mich ist er einfach ein Hammers schauspieler
So war das nicht gemeint, ich find ihn ok, er is recht lustig usw., aber wirklich qualitative Sachen hab ich von ihm selten gesehen
Nenn mir qualitative schlechte Arbeiten von ihm? Ehrlich gesagt kenn ich nichts dergleichen.
Die 70er Filme von dem fand ich wirklich nicht besonders toll, vor allem weil die mies vertont wurden, bzw. Hallervorden bewegte irgendwie zur Situation passend den Mund und nachher wurde das richtig synchronisiert.
Fand ich irgendwie nicht so toll, aber besonders viele Filme hab ich nicht von ihm gesehen, wie gesagt, ich find ihn eigentlich ganz ok.
Kennt einer "Alles Lüge!" von ihm?
Ist von 1991 und es geht um einen Ossi, der in den Westen fährt und da allerhand über das ach so tolle Deutschland erfährt.
Der Film is nicht übel und er hat mich mit seiner "Leistung" überrascht, alles in Butter
Ich hab ihn vor langer zeit mal gesehn.
Habe ihn nicht soo gut wie die anderen in erinnerung, müsste ihn aber nochmal sehen, bevor ich was dazu sagen kann
Wie hieß nochmal der Film wo er einen Lkw Fahrer spielt, der Giftfässer nach Frankreich transportieren soll ?? Diddi auf Touren , oder?? Der war geil
Das ist der, den ich am meisten suche von den didi filmen....
Hab da nur nochne szene im kopf wo er mit dem truck nen ranger runterfährt...
Der Film heißt "Didi auf vollen Touren" und Kubis Szene is mir auch jahrelang im Kopf rumgeschwirrt...
Kennt ihr sein Lied:Die Wanne ist Voll?Das ham wa auf der Klassenfahrt immer gehört.
ich denke mal das kennt fast jeder hier *lol*
und wer weiss mit wem er das singt?
Helga Irgendwas
Feddersen... aber wenigstens schonmal der Vorname
Bester Film mit ihr: Ein Dicker hund (bei pumuckl isse auch genial)
Bestes lid: Gib mir bitte einen Kuss
*schieb* Deutsche Filme -> Schauspieler
Ich geb die Sendedaten schon mal bekannt, sonst wird vergessen:
Samstag, 31.12.2005 /13.10h-14.45h "DIDI,DER DOPPELGÄNGER" im ZDF
Komödie, D, 1983, FSK 6