Saber Rider: Sei Jushi Bismark Dvd-box

  • Warum schaust Du Dich nicht einfach im Netz oder in (Anzeigen in) Mags um und rufst die diversen Läden an/schreibst e-mails?!?
    Die Tatsache, daß die DVDs nicht unbedingt bei Shops gelistet sind, heißt nichts, sofern sich der jeweilige Laden auch mit Importen beschäftigt! Oder gibt es hier (in BRD) inzwischen nur noch ACOG und "OVA Film"-Shops?!
    Und was ist Dir daran zu schwierig, bei CD-Japan zu bestellen? Es ist u.U. preiswerter als bei einem deutschen Shop. Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht!

  • Ich sehe Dein Problem nicht...
    Zunächst einmal kosten die Boxen bei CD-Japan (inkl. Shipping, Air-Mail 5-8 Tage!) ca US$ 550, was beim derzeitigen EURO-Kurs ja ausnahmsweise mal positiv ist. Bei NeoTokyo hingegen will man EURO 760 (exkl. Versand!)!!
    Jetzt stelle ich mir folgenden Fragen: Warum hast Du bei NeoTokyo nicht einfach die Suchfunktion genutzt? Wieso sind Deiner Meinung nach US$ 550 mehr als EURO 760? Warum benutzt Du nicht Dein Telefon und klingelst mal bei anderen Läden, die sich auf Importe spezialisieren, oder suchst im Netz??
    Denn da wird sicherlich kein Vertreter von Pioneer LDC an Deiner Tür klopfen und die DVDs aus dem Ärmel schütteln.
    So, noch einfacher kann ich es Dir nicht machen, ohne von den Shops Provision zu verlangen... ;)