Das A team kommt 2010 ins kino

  • Ich bin sehr skeptisch, ob das wirklich ein guter Film werden kann. Immerhin sind Hannibal, B.A., Face und Murdock bzw. deren Schauspieler wahnsinnig charismatische und eigene Charaktere gewesen, wodurch es schwierig bis fast unmöglich werden dürfte, sie fangerecht mit neuen Schauspielern zu besetzen.


    Hier gibt's das erste offizielle Bild des neuen A-Teams.

  • Wenn die das "A-Team" in der gleichen Machart verfilmen wie "Mit Schirm, Charme und Melone" oder "Starsky & Hutch", wird sich deine Freude wohl in engen Grenzen halten, schätze ich. Da nützen auch die besten Schauspieler nichts, wie man an den beiden schlechten Beispielen feststellen konnte.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich habe ihn am Dienstag gesehen und genau das geliefert bekommen was ich bestellt habe. Krach-Boom-Peng.


    Wer das erwartet wird nicht enttäuscht. War insgesamt ok, zu meckern gibt es immer etwas (Das Auto ist etwas kurz gekommen), also halte ich mich an die sachen die Das A-Team ausmachen :D

  • Ja das Auto ging wirklich etwas früh kaputt. Aber ansonsten ein toller Streifen der viel Spaß macht, vorallem wenn man mit der Serie aufgewachsen ist.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Hab ich mir auch gestern angeschaut, ist sogar richtig gut geworden. Das mim Panzer fand ich aber am genialsten, ob sowas auch wirklich funktionieren würde? xD


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Cactus alter Haudegen :thumbsup:


    Ja das mit dem Panzer war auch meine Lieblingsstelle.



    Was machen die da? Versuchen die die anderen Drohnen zu zerstören?


    Nein, die versuchen den Panzer zu fliegen.



    Herrlich!

  • Ja sehr sehr geil. Aber auch am Ende mit den Container als [SPOILER!!!] [SPOILER!!!] Hütchenspiel [Spoilter!!!] - ganz großartig. Allgemein aber einfach die Produktion, die Charaktere und die kutlige Art und Weise, wie der Film inszeniert ist. Einfach toll!

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide