"Kill Bill 3" kommt mit Uma Thurman - in fünf Jahren

  • Ich ebenfalls. Hatte mich nur geärgert, dass ich mir anfangs die FSK16-Version gekauft hatte, bevor ich wusste, dass es auch eine FSK18-Version gibt. Und die war erst später zu bekommen.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • zu 1. Hier kann ich mir eher eine Fortsetzung vorstellen als zu vielen anderen Filmen. Angeblich soll sogar zu "300" eine Fortsetzung geplant sein. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine Fortsetzung zu einem geschichtlichen Ereignis, das feststeht. Genauso sinnvoll wie eine Fortsetzung zu "Titanic" . . . schlicht Schwachsinn.


    zu 2. Das bezweifle ich stark, denn dann würden nicht alle Beteiligten das Gleiche von sich geben. Außerdem: Ein Marketing-Gag soll etwas bewirken, also wie eine Werbung arbeiten. Wenn nichts geplant wäre, worauf sollte sich dann der Gag beziehen? Auf das Nichts? Das ist nicht Tarantinos Stil.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • zu 1. Hier kann ich mir eher eine Fortsetzung vorstellen als zu vielen anderen Filmen. Angeblich soll sogar zu "300" eine Fortsetzung geplant sein. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine Fortsetzung zu einem geschichtlichen Ereignis, das feststeht. Genauso sinnvoll wie eine Fortsetzung zu "Titanic" . . . schlicht Schwachsinn.


    Muss ich widersprechen, der Film orientiert sich in erster Linie nicht direkt am geschichtlichen Ereignis bzw. jenen Fakten, sondern dem "300"-Comic von Frank Miller. Und dass dieser eine Menge an Fiktion beinhaltet, ist ja unumstritten. Insofern überrascht es mich nicht, dass die da einen zweiten Teil drehen wollen.