Wetten Dass...?!

  • Wie fandet ihr die heutige Sendung?
    Das war doch wieder mal sehr gelungen!
    ...und diesmal ZWEI frankenwetten und einer aus meiner umgebung (5 minuten fahrt von mir weg :))

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "Das ZDF kann sich freuen, denn „Wetten dass..?“ konnte am Samstagabend wieder Traumquoten einfahren. Zum ersten Mal im neuen Jahrtausend erreichte man 16,25 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 50,7 Prozent entspricht. Genauso gut sah es bei den 14-49-Jährigen aus, denn hier sahen 6,88 Millionen Zuschauer zu. Auch hier erreicht man einen Marktanteil von 51,2 Prozent. Die hohen Quoten der Samstagabend Show sind auf die Gäste wie Dieter Thomas Heck, Barbara Schöneberger, Tom Hanks, Steven Spielberg, Leonardo DiCaprio, Hugh Grant und Santa Berga zurückzuführen. Im Showteil waren Stars wie Tom Jones, Christina Aguliera und Faith Hill."


    Das sind ja fast Peter Alexander - Traumquoten :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Diesmal war wirklich alles perfekt, ich hatte meinen Videorecorder programmiert, hab eine leere, nicht kopiergeschützte, neue Videokassette eingelegt, mir aus dem Internet die Showview-Nummer besorgt und den Recorder programmiert...
    ABER DES $/)&=(/&)-DING HAT NET AUFGNOMMEN!!! :heul:

  • Das ist nicht schön....
    Aber wie schon gesagt - alles perfekt!
    Hätte ihc nicht gedacht das diese Sendung so genial wird, vorallem da ich vorher dachte das es ein reines hollywood treffen werden würde.
    Alles sehr gut umgesetzt... nur der dicapro hätte mal seine hände aus den hosentaschen nehmen können und ansonsten hatte es den anschein, dass die drei nach dem Motto da sind "machen wir das halt mal mit" - als würden sie innerlich die köpfe schütteln.
    Vorallem auch über die "betrüger aus haßfurt" (quelle: tvforen *lach*).


    Sonstige Höhepunkte:


    - schnullerwette: gottschalk haut die puppen durch die gegend, viel situationskomik, z.b. fällt die brille der einen fast auseinander, gottschalk zieht mit voller wucht die schnuller den mädels aus dem mund.... manchmal hat er auch aussetzer ;)


    - die nette kleine frau aus dem publikum *g*


    - meat love ging ab wie ein pfund rettich (gottschalks blick *lach*)


    - schöneberger und co nehmen nach dem armdrücken erstmal die brezeln mit und die bierkrüge und schütten auf der couch schön weiter :)


    und und und

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Stimmt es, dass Avril Lavigne, mein großes Vorbild, das Skate-Punkt-selber-Musik-schreib-True-Chick letztens bei Wetten, dass...? war? &ich hab's verpasst- oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!

  • *GRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLL*
    Hat jemand grad TV Total gesehen?
    Meat Love war drin und ich dachte mir das muss ich mir mal reinziehen... Stefan schon mit Schutzhelm und als Elton reinkam ist er auf Meat Lofe gestürzt und hat ihn locker nen 15 sekunden kuss reingehauen.
    Meat Love war blass und fertiger als es gottschalk bei wetten dass war :-))))

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Als ich es am Samstag nur bruchstückweise schaute, dachte ich, dass die Sendung diesmal wohl nicht so der knüller ist.
    Jedoch habe ich mich getäuscht. Die Sendung war wieder mal wunderbar - vorallem Brigitte Mira!!


    Die wetten waren durschschnitt aber ansonsten ne positive Sendung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius