das habe ich nicht gesehen, habe nur die 2 oben genannten wetten gesehen LoL
Wetten Dass...?!
-
-
Also die Rechenaufgabe wurde gestern bei Stern TV aufgelöst, obwohl ich das nicht ganz kappiert habe...
-
Schade das ich stern tv nicht gesehen habe.
Aber das da ein system dahinter steckt ist klar - man muss nur sehr sehr sehr gut kopfrechnen können. -
Um was gehts bitte ? könnt ihr mir diese wette erklären ?
-
schwierig
ich probiert mal zu erklären - wenn du die zahl 12 vorgestetzt bekommst musst du das so machen
_ 3 + 3 + 3 + 3 = 12
_ 3 + 3 + 3 + 3 = 12
_ 3 + 3 + 3 + 3 = 12
_ 3 + 3 + 3 + 3 = 12
= = = = = =
1212 12 12 12 12Man muss jeweils horzontal, vertikal und schräg die selbe zahl herausbringen.
ABER es ist eine zahl zwischen 100 000 und 999 999, er muss es im Kopf machen UND es dürfen nicht die selben zahlen verwendet werdenzudem hat er als bonus es noc so gerechnet, dass das äussere quatrad, dass sich durch (die hier dagestellten) dreier ergibt und das innere jeweils acuh dieses endergebnis ergeben.
-
ja ich fands auch irgendwie komisch, der informatiker hat zwar so getan als sei das sehr einfach, aber verstanden hat man es nicht. der hat da nur was gekritzelt und immer wieder gesagt, es sei ziemlich einfach aber wie er das genau gemacht hat hat keiner verstanden.
-
Wer hat die letzte Sendung am samstag gesehen?
Bin grad dabei die aufzeichnung anzuschauen, da ich nicht da war.
Mittermeier ist wieder mal der Hammer -
was??? des lief??? *waaaaaaaaaaaahhhhhh*
-
Schande über dich...
-
Ja, Schande über mich! Stattdessen war ich mit Bekannten Pizza essen...
-
Wie ich grad sehe war das nicht das erste mal das du das verpasst
-
warum wird einem das nie gesagt,dass wetten das kommt?? ich vergess es auch immer....argh
-
einfach einmal schauen und kurz vor ende das datum merken, dass gottschalk als nächsten termin durchgibt
-
dann sag uns doch , kubi, wann is das nächste mal wetten dass?
-
Der erste Samstag im Dezember
-
also am 7.?
-
öh ... ja *g*
-
fein
-
toll warum bin ich am samstag auch immer unterwegs?
-
da machste wohl was falsch *g*
Es gibt ja auch videorekorder.