Ich meinte ja auch nicht mich, sondern die Bücher! Wollte aber wissen, ob ich mich damit angesprochen fühlen sollte.
Welches Buch lest ihr gerade?
-
-
jo auf jeden fall, dann hätten wir das ja auch geklärt Gabbarazzi liest du viel hohlbein? (was für ein deutsch :look: )
-
@superkruemelchen
Das ist das erste, was ich von Hohlbein lese. Hab in einem Buchladen die Teile 1, 2, 3, und 5 für je 0,99 € gesehen. Da dachte ich, daß ich damit nicht viel falsch machen kann. Die anderen beiden Teile habe ich dann bei eBay ersteigert. So bin ich halt dazu gekommen, daß zu lesen.
-
ich empfehle die buchserie "die chronik der unsterblichen" von hohlbein, die aus 4 taschenbüchern besteht, oder das buch "dunkel".
-
Warte noch auf HP Band 5!
(Da kann ich noch lange warten!)
(Und wenn ich damit fertig bin, kann ich knapp 30 Euro dafür blechen!) -
spike postete
Thomas Mann - Mario und der Zauberer
naja ich jetzt auch. -
dunkle verbündete by peter david
warum sind die blöden bücher immer so teuer
-
thebrain,
die Neue Grenze ist ja sooooooo geil!!!!
Du musst unbedingt Once Burned lesen. Das ist das beste NF-Buch, das ich bisher gelesen habe und ich habe alle auf deutsch und den Comic gelesen. -
da gibts nen comic von? wo? sehen will...
spoiler...
fünf minuten, bevor die excalibur explodierte...
/spoiler...
aaahhh scheiße wann gibts ne deutsch fortsetzung?
-
und wer hat die englische version vom harry potter...? liest den eigentlich jemand gerne?
-
thebrain,
der überaus geniale Comic heißt "Double Time" bzw. "Spiel auf Zeit"
http://www.amazon.de/exec/obid…_dp_2/028-9269160-1998113Die Liste aller bereits erschienen (bzw geplanten) Bücher:
1 House of Cards
2 Into the void
3 The two-front war
4 Endgame
5 Martyr
6 Fire on High
Once Burned (Captain's Table)
Double Time (Comic)
Double or Nothing (Double Helix)
7 The Quiet Place
8 Dark Allies
9 Requiem
10 Renaissance
11 Restortarion
Cold Wars (Gateways)
What Lay Beyond (Gateways)
12 Being human
13 Gods above
14 Stones and Anvil
15? No Limits (eine Anthology)Ob es nach Dunkle Verbündete noch weitere deutsche Übersetzungen geben wird ist ungewiss. Leider!
-
Schatten des Imperiums
-
"Darwinia" von Robert Charles Wilson
Soweit ich bis jetzt beurteilen kann, ist es ein spannender Fantasy-Roman. Allein schon die Idee, dass Europa über Nacht verschwindet und ein urzeitlicher Kontinent seine Stelle einnimmt, macht das Buch interessant.
-
das Bedienungsbuch von meinem neuen High-Tech-Taschenrechner mit sage und schreibe 395 Seiten!
-
kann man da auch pac man und so drauf spielen?
-
30673562k, nur matritzen lösen
auf dem sollte man auch irgend wie was programmieren können, aber frag mich nicht wie!
auf meinem alten konnte man spiele drauf programmieren -
Ha! Ich hab mir die Bedienungsanleitung zu meinem Super-TR nicht durchgelesen. So ein dickes Buch! Ich konnte Matritzen lösen, zeichnen und normal rechnen. Die Spiele hat mir jemand überspielt. (Hab sie vor dem Abi alle gelöscht und jetzt vermisse ich sie, weil ich meinen Gameboy nicht mehr finde :()
-
wenn du willst, gebe ich dir die eingabetexte für paar spiele, mußt dann alles nur in den editor schreiben!
-
Oh, cool.
Vielleicht kann ich was damit anfangen. *g*
Sind diese Texte markenübergreifend? -
k.A., aber auf meinem Casio haben sie funktioniert!