Jop, hab ich auch mal gelesen.. aber fande es... lächerlich. Ich meine, ich bin wohl der letzte hier, der die Kirche sympathisiert... aber da gibt's echt bessere Schmöker über das Thema.
Welches Buch lest ihr gerade?
-
-
Bei mir ist´s momentan Arthur C. Clarkes 2001-Reihe. Bin gerade mitten in 3001.
Als nächstes kommt Robert H. Heinlein´s "Starship Troopers" zum 3. Mal dran. -
Ich werde heute Richard Rötzer mit "Der Wachsmann" anfangen. Hab gestern ein Sammelheft von "Gespenster Geschichten" gelesen. Aber irgendwie fand ich die vor einigen Jahren (1998) besser.
-
Ähhh ich bin voll dran mein lustiges taschenbuch zu lesen lol nein normalerweise les ich so fantasy zeugs wartet mal eben ich suche...............aja da hab ichs ja von Andreas Schlüter Achtung, Zeitfalle obwohl Junior draufsteht find ich das buch einfach spitzenmäßig!
-
Thomas Mann - Mario und der Zauberer
-
Roald Dahl - Küsschen Küsschen
das sind merkwürdige geschichten so zeug mit nem ende womit keiner rechnet also keine SCHNULZE -.-
-
SGB III, SGB IV und SGB X :dead:
seeeeehr spannend... *kotz* -
hey das HGB war auch nich zu verachten
-
neben HGB, BGB und wichtigen Steuerrichtlinien lese ich z.Z. "Die letzte rune", ein spitzen buch! kann man nur weiter empfehlen
-
Das ABC ist auch wichtig
-
"ABC- und XYZ-analyse" von "Jürgen Härdler" (nem Prof. an meiner Uni, der sein eigenes Buch geschrieben hat) ???
--> hoffentlich bekomm ich was dafür, wenn ich hier für ihn Werbung mach!
=) -
Ich habe mehrere Bücher angefangen:
Valerie Gosvenor Myer: Jane Austen. Ein Leben
Jane Austen: Pride & Prejudice und Sense & Sensibility (beide Englisch) -
Sachbuch: "The Art of Star Trek". Es ist ein Einblick hinter die Kulissen der meisten Serien und Filme. (Jadzia kennt es vielleicht)
Roman: Zum 2. Mal Tom Clancy´s "The Cardinal of the Kremlin" (US-Import natürlich). (Er ist und bleibt einer der besten Autoren, die die Amis haben!)
-
Ich kenne "The Art of Star Trek", habe es aber noch nicht gelesen.
-
Ich lese von Wolfgang Hohlbein jetzt "Charity". Hab 6 von 12 Büchern.
-
ein genuss sag ich nur
-
Bei mir ist´s momentan Michael Moore´s Buch "Stupid White Men - Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush" (ISBN: 3492045170)
Kann ich nur jedem USA-Kritiker empfehlen. -
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
-
superkruemelchen postete
ein genuss sag ich nurMeinst du mich damit?
-
na ob du ein genuss bist das kann ich ja schlecht beurteilen ich meinte die bücherreihe von hohlbein. er ist einer meiner lieblingsautoren.