Guido Cantz - Ich will ein Kind von dir!

  • Der Kölner Comedian Guido Cantz hatte seine ersten Fernsehauftritte bereits 1998 in der damals beliebten Show "RTL Samstag Nacht". Den meisten Zuschauern dürfte er jedoch aus der Koffer-Show "Deal or no Deal" bekannt sein. Außerdem gehört er regelmäßig zum Rate-Team bei "Genial daneben" auf Sat.1. Außerdem ist Guido Cantz als Stand-Up-Comedian tätig. "Ich will ein Kind von dir!" ist sein zweites Soloprogramm, mit dem er durch Deutschland tourt.


    Mehr:

  • Man muss ja auch nicht jeden mögen...

    Durch diesen Typen habe ich lange Zeit "Deal or No Deal online gespielt. Wie "Prue Halliwell" (Shannen Doherty) sagte: Man kann das Werk lieben und den Mann (Schöpfer) hassen....

    " Wenn etwas welttragisches passiert,

    so frage dich, wer davon profitiert,

    profitiert wirklich keiner, trotz Widerhall,

    dann war es wirklich nur ein Unfall.


    Ob es dich persönlich berührend interessiert oder nicht,

    es gibt noch andere Menschen, für die hat es Gewicht."

  • Was mir beim Stöbern begegnet ist: Doc Brown (Zurück in die Zukunft - Verstehen sie Spaß)


    https://www.youtube.com/watch?v=jFvbEM0Yrcc


    Trotz "nicht mögen" lohnt sich das Anschauen....

    " Wenn etwas welttragisches passiert,

    so frage dich, wer davon profitiert,

    profitiert wirklich keiner, trotz Widerhall,

    dann war es wirklich nur ein Unfall.


    Ob es dich persönlich berührend interessiert oder nicht,

    es gibt noch andere Menschen, für die hat es Gewicht."

  • Hatten wir hier mal angesprochen letztes Jahr :)


    "Zurück in die Zukunft"-Filmreihe

    Da ich es nicht kannte, hätte ich es nicht finden können (Kennt ihr das) :)

    " Wenn etwas welttragisches passiert,

    so frage dich, wer davon profitiert,

    profitiert wirklich keiner, trotz Widerhall,

    dann war es wirklich nur ein Unfall.


    Ob es dich persönlich berührend interessiert oder nicht,

    es gibt noch andere Menschen, für die hat es Gewicht."