KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´

  • KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´
    Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!



    Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 anruft&mailt.Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Viele Fan der Serie danken es Euch.Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.


    Richtet Euren Protest bitte an:


    [...]



    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.
    Lieben Dank!


    Judith

  • Hi Judith,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich kann Dein Anliegen verstehen, jedoch habe ich die Kontaktdaten hier raus genommen, weil wir in diesem Forum ungern Aufforderung zu Spam stehen haben.


    Ich hoffe du verstehst das.


    Liebe Grüße,
    Sebastian

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Begriff "nahe Zukunft" ist auch recht verhältnismäßig. Bei TV-Sendern kann das von einigen Wochen bis zu einigen Jahren reichen. Allerdings haben auch andere TV-Zuschauer den Wunsch, ihre persönlich favorisierte TV-Serie endlich wiedersehen zu können. Von daher könnte das bereits den hiesigen Rahmen sprengen. Aber glücklicherweise gibt es bereits eine Webseite, wo man den Wunsch nach erneuter Ausstrahlung seiner Lieblingsserie loswerden kann:
    www.wunschliste.de


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Kabel 1 hat einfach keine Lizenz mehr für die Ausstrahlung der Sendung, welche im übrigen bereits so oft gezeigt wurde, das nur wenige sie noch sehen wollen (Stichwort: Mangelnde Einschaltqouten).


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Außerdem: "Angel - Jäger der Finsternis" gibt es ja auch auf DVD. Wem das Kaufen zu teuer ist, wird sich die Serie bestimmt auch in der einen oder anderen Videothek ausleihen können.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • An den miesen Einschaltquoten ist kabel 1 ja auch nicht ganz unschuldig, so wie die das ausgestrahlt haben...
    Zum Schluß hatte man ja kaum noch ne Chance, überhaupt mal ne Folge zu sehen, weil die erst spät nachts liefen. So konnten sich die Einschaltquoten ja auch nimmer bessern. :thumbdown: