Zu der hat auch keiner mehr kontakt? Bmaster hab ich heut im icq online gesehen
Iron is Back
-
-
Jo, hier fehlen eindeutig Stephan und Krümel-Wortschlachten. ;D
-
puuuuuuh, ja da ruft man mich, dann bin ich auch irgendwann mal wieder zur stelle wa?! muss hier erstmal wieder ein wenig durchsteigen und hoffe, dass ichs mal wieder öfter hier rein schaffe. mich nimmt mein neues berufsleben sehr in beschlag, ausserdem befinde ich mich in umzugsphase ahoi an alle deppen, die ich ja doch irgendwie vermisst habe
-
Geile Scheiße! Welcome back, Krümel!
-
...aber nicht so viel scheissen und pupsen - das stinkt, dann hau ich wieder ab :wacko:
-
Klasse! Unseren hauseigenen Wirbelwind gibt's auch noch!
-
Ich würde eher sagen: Unsere Beate Uhse Fachverkäuferin ist zurück
-
Ich würde eher sagen: Unsere Beate Uhse Fachverkäuferin ist zurück
So deutlich wollt´ ich´s auch nicht ausdrücken. Bist also nicht mehr der einzige mit Strapsen.
-
Frei nach dem Motto "Stöckel & Strapse" von den Onkelz
Aber lennier, keine Sorge... Auch wenn Du mich jetzt in die Pfanne gehauen hast - Ich werde niemanden den Namen von deinem Travestie-Profil bei "MyDirtyHobby" verraten
-
War das nicht Iron´s Startseite?
-
ähem
-
Jetzt wirds aber richtig Old School hier
-
Fehlt nur noch, dass Cactus die oldschool-beiträge aus versehen alle löscht
-
Ich liebe euch.
-
Jetzt wirds Grenzwertig
-
Ich hab' nich' mit Strapse und MyDirtyHobby angefangen.
-
Kaum kommen die ganzen alten Hasen wieder (auch das kann doppeldeutig aufgefaßt werden), gibt es endlich mal wieder Diskussionen mit Niveau.
-
Niveau? Mit uns? Du bist neu hier, oder?
-
Ich sprach ja nicht davon, daß das Niveau hoch sein muß.
-
Aber denk' doch mal an so alte Socken wie mich, die sich dann jedes Mal bücken müssen. Erbarme dich bitte . . . Oder grabt mir einen Graben drumrum, damit ich alles wieder in Reichweite habe . . .