Wer seid ihr alle?! Ich kenn euch nicht. Hilfe!!! INVASION! :wacko:
Iron is Back
-
-
Keine Invasion, sondern eine Heimkehr! Ich komme mir ein bißchen so vor wie in der Zeit, als ich mich bei TV-Kult angemeldet habe. Damals las man diese Namen hier ständig, das ist nun auch schon einige Jährchen her, das denkt man gar nicht.
Es wäre mal ganz interessant, wenn man in der Statistik eine Übersicht hätte, wer am längsten dabei ist. -
Kann Kubi sicher aus der Datenbank ziehen. ist ja nur ein lumpiger SELECT.
-
-
Wobei man sieht, daß die Nutzer der ersten Stunde teilweise immer noch aktiv sind, aber dann jede Menge Nutzer kommen, die nur einen Beitrag gepostet haben. Interessanter wäre es zu sehen, wer zu denen gehört, die am beständigsten aktiv waren und noch sind, aber das weiß man eigentlich auch so, wenn man schon lange dabei ist.
-
Jemand sollte mal die Display-Funktion für´s Datum überarbeiten. Zeigt bei Usern ohne Aktivität 01.01.1970 an, das Default Date von MySQL. -
Kann man das reparieren? ich dachte dass das problem darin liegt, dass iin diesem Forum an dieser Stelle die letzte Aktivität gezeigt wird. Sowas hat das Vorgängerforum garnicht ausgerechnet, deshalb liegt dieser Software die entsprechenden Daten nicht vor.
-
Dafür müßte jemand im Code die Stelle suchen, wo die entsprechende Datums-Anzeige geschieht und gegebenenfalls den Code so abändern, dass das Datum nur angezeigt wird, wenn es vom Standard-Wert abweicht.
Ihr benutzt doch eine etablierte Software. Vielleicht gibt's dafür schon eine Anpassung.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm, weil es nur eine optische Sache ist. -
Wer seid ihr alle?! Ich kenn euch nicht. Hilfe!!! INVASION! :wacko:
der schlimmste albtraum würd ich fast sagen - kann man wohl sehen wie man will ob die "heimkehr" gut oder schlecht ist
-
Wenn ihr "Heimgekehrten" auch weiterhin im Forum kräftig mitmischt, dann wird es schon bald so sein, als seid ihr nie weg gewesen.
-
Wenn ihr "Heimgekehrten" auch weiterhin im Forum kräftig mitmischt, dann wird es schon bald so sein, als seid ihr nie weg gewesen.
und genau das ist doch noch fragwürdiger, was dabei gut oder schlecht ist schätzele ich kehr jetzt aufs sofa heim, mir tut heute mein knie weh bis die tage, keine frage
-
bis die tage, keine frage
Daran merkt man, wer wirklich zur alteingesessenen TV-Kult-Forengemeinde gehört, wenn man einfach so en passant mal aus TV-Sendungen zitiert. Dann erst einmal gute Besserung (dem Knie). -
Aber denk' doch mal an so alte Socken wie mich, die sich dann jedes Mal bücken müssen. Erbarme dich bitte . . . Oder grabt mir einen Graben drumrum, damit ich alles wieder in Reichweite habe . . .
Also dieser Kontext setzt die Perversität fort
-
Dafür müßte jemand im Code die Stelle suchen, wo die entsprechende Datums-Anzeige geschieht und gegebenenfalls den Code so abändern, dass das Datum nur angezeigt wird, wenn es vom Standard-Wert abweicht.
Ihr benutzt doch eine etablierte Software. Vielleicht gibt's dafür schon eine Anpassung.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm, weil es nur eine optische Sache ist.Ja könnte man, wenn man nicht befürchten müsste, dass dann das ganze Forum am Arsch ist