Wir platzt die Jeans *g*

  • Oh man, jetzt nicht auch noch im Forum. Überall werde ich daran erinnert *g*


    Einmal in Stuttgart durch die Innenstadt geloffen und.... ne ich sag lieber nix *lach*


    Aber ich finde eins unmöglich: Frauen die fett sind bzw. gut beieinander und sich irgendwie in ein Top zwingen müssen. Dann präsentieren Sie ihre schon fetten beine, usw.


    Finde ich einfach ekelhaft. Es gibt nunmal Mode die ist nur auf schlanke Menschen zugeschnitten, warum müssen so viele "breitere" Menschen sich immer wieder in solch eine Mode reinzwingen ? blicke ich bis heute nicht.


    Ich könnte gerade in die nächste Ecke kotzen wenn ich eine sehe mit 90 Kg auf den Rippen, enge Hose das Sie gerade platzt, nen top an das auch schön der "Bauch" rausschaut, usw. pfui deiwfl sag ich dazu blos...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Acyn postete
    Eben. Aber das was IHR da hinschreibt... das is nemmer schee... & zudem a weng... äh....... seXistisch...


    Wenn du damit nicht klarkommst, bist du in er Männerwelt nicht gut aufgehoben, so ist doch nun wirklich jeder Mann :)


    Ausserdem brauchst du erst garnicht anzufangen, abzustreiten, dass Frauen nicht so sind...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!